Suchen Menü

Brauche nochmals schnell euren Rat!

Hallo!
Ich hatte ja heute mittag schon mal deswegen gepostet. Nick ist 8 Wochen alt und ich hatte ein weißes Bläschen links auf der Unterlippe entdeckt. Heute abend nun ist dieses Bläschen meiner Meinung nach etwas größer geworden und direkt daneben kommt nun noch eins. Sieht man schon ganz leicht. Und unten mittig von der Unterlippe sind auch mehrere Bläschen am durchschimmern. Was kann das sein? Soll ich morgen zum Kinderarzt mit ihm? Ich hab solche Angst das es Herpes ist denn ich hatte vor ein paar Tagen einen an der Lippe. Aber Herpes sieht ja nicht weißlich aus oder etwa doch? Mach mir ziemliche Sorgen! Auch trinkt er seit heute mittag sehr schlecht. Hat nun drei Mahlzeiten nur ca. 70 ml genommen. Dabei waren wir schon bei 120-140 ml pro Mahlzeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Kati!
Bisherige Antworten

Re: Brauche nochmals schnell euren Rat!

Hi,
nochmal ich! Hört sich nach Soor an!! Zeig Nick doch mal in der Apotheke, die können das bestimmt auch sehen!
Da gibts dann ein gel für den Mund, ein paar tage und das war's! Aber angeblich soll Soor nicht wehtun! Noah hat jedenfalls meistens genauso getrunken, wie vorher!
LG
tazz, die gerade sehr flach atmet, weil der kater gepupst hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen