Suchen Menü

Brauche mal wieder Rat...

Ich mache mir etwas Sorgen um meine Beziehung.
Seit gestern habe ich strikte Ruhe verordnet bekommen bis auf Weiteres.
Nun war es vorher schon so daß mein Freund plötzlich krank wurde ("ich glaub ich hab was an den Stirnhöhlen") und Gelomyrtol nahm, dann passte ihm kein essen gehen oder essen kommen lassen, weil ich doch so lecker koche!
Und seltsame Gelüste bekam er plötzlich.
Wir können seit Wochen weder miteinander noch im selben Bett schlafen, 1. wegen Infektion, 2. weil ich so unruhig schlafe.
Also vorher war das alles schon ein Problem, als ich noch ganz aktiv sein konnte.
Jetzt muß er sich auch noch um mich kümmern und ich kann mich gar nicht richtig dabei entspannen. Er hat nie gejammert oder so, ich denke nur daß es für ihn einfach total schwierig sein muß! Im Gegenteil, er hat es immer noch irgendwie geschafft mich aufzubauen und für mich da zu sein, aber ich glaube er läuft auch irgendwann leer! Er arbeitet zuhause und dann bin ich auch noch ständig da, auch wenn ich im anderen Zimmer liege.
Ich würde gern mit ihm reden aber er wird nur wieder sagen das sei völlig okay.
Was könnt Ihr mir raten?
Lilli 20. SSW
Bisherige Antworten

Hm..

Hallo,
weiß gar nicht, was ich Dir raten soll. Daß ihr getrennt schlaft, finde ich nicht schlimm. In der letzten Schwangerschaft war ich am Ende so nachtaktiv, daß wir fast nur getrennt geschlafen haben, damit mein Mann erholt arbeiten kann.
Und Du hat es ja gut. Wenn Du mal kurz knuddeln willst, gehst Du nur ins nächste Zimmer rüber. Dein Mann freut sich sicher, wenn er mal eine Arbeitspause hat. Ich glaub auch nicht, daß Dein Mann leer läuft, denn um seine Frau kümmern ist doch keine Arbeit. Ruh Dich aus, damit Du nach der Schwangerschaft wieder fit bist.
Viele Grüße
Sternenfeder

Re: Hm..

Danke :-)
Hab gerade sowas angedeutet bei ihm. Er meinte, es würde ihn belasten wenn ich ständig machen und tun würde obwohl ich nicht darf.
Und wenn ich was anderes mache als pc und liegen, gibt's Ärger.
Ich glaub ich hab mich einfach nur bissi sehr aufgeregt vorhin.
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen