Suchen Menü

Brauche mal einen Tipp!

Hallo ihr´s.Also zu meiner Frage,wo bekomme ich überhaupt Spieluhren her?Ich möchte so schnell wie möglich eine kaufen,um sie mir auf den Bauch zu stellen,damit mein Spatz ein bisschen was hört ausser mein Herz schlagen.Kann es denn jetzt schon was hören?Bin in der 7+2SSW!Wenn nicht welcher Woche würde es dann was hören?Danke im voraus!LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal einen Tipp!

Ich glaube mit der Spieluhr kannst du dir noch etwas Zeit lassen. So in der 21. Woche fängt das Ohr an zu arbeiten.
Also wenn nicht in nem Babyausstattungsgeschäft, würde ich es mal im Spielwarenladen probieren.
Schöne Sonntag noch Jutta

Re: Brauche mal einen Tipp!

Hallo Heike,
Warum Spieluhr? Ich packe m den Kopfhörer auf mein Bauch. Abbey Road von der Beatles, es ist doch so wünderschön. Kann sein dass ich balabala bin, aber ich mir vorgestellt, dass wenn BabyA und BabyB geboren wird, dann werde ich es in dem Kreissaal auch hören. Übrigens ab der 11.-en Woche reagieren schn auf Geraüsche(habe ich gelesen)
Ich drücke Dir die Daumen morgen,
Anna
8+6, BabyB 9+1 BabyA

Danke für Eure Antworten!Schöne SS noch:) LG Heike

Re: Brauche mal einen Tipp!

Hallo Heike!
Ich glaube, in Spielwarenläden gibt es auch Spieluhren.
Ich habe mir, als ich ss wurde, erstmal alle Babykataloge (Babywalz, Otto, Quelle, ...) bestellt, damit ich vergleichen konnte, mit welchen Kosten ich rechnen konnte. Hat nebenbei auch super Spaß gemacht, sich alles anzuschauen! Dort gibt es natürlich auch Spieluhren!
Alles Gute,
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen