Suchen Menü

Brauche mal Rat!

Hallo ihr.Und zwar.Seit heute hat mein FA wieder auf.Und ich habe einen Termin am 15.01.Da ich aber nicht mehr solange warten kann würde ich gerne eher gehen.Mein Freund würde auch gerne mit hingehen.Das Problem ist das er von Frühs bis 18 Uhr arbeiten muß.Und da hat er schon zu.Hingehen kann ich auch nicht da es ein weiter weg bis dahin wäre.es fährt auch keine Bahn oder Bus.Was soll ich nun machen?Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als am 15.01 zu gehen,oder habt ihr eine andere Idee?LG heike
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Rat!

Hallo Heike,
was ist denn jetzt Dein Problem?
Dass Dein Freund keine Zeit hat, oder das Du nicht zum Arzt
kommst, weil Du nicht hinkommst (wie kommst Du denn am 15. hin?)?
Manchmal kann man auch am Samstag einen Termin ausmachen,
dann kann Dein Freund vielleicht mitkommen.
Oder Du nimmst Dir ein Taxi (Vielleicht ab der letzten
Bushaltestelle).
Und ansonsten ist der 15.01. auch nicht mehr so lange hin,
oder hast Du Beschwerden?
Ein bisschen Geduld müsen wir schon aufbringen, den ET kannst
Du auch nicht einfach mal so nach vorne verlegen, nur weil
Du nicht mehr so lange warten kannst ;-))
LG, Jolie

Re: Brauche mal Rat!

Hallo Jolie.Ich habe am 23.12 mein Test gemacht,und da werde ich nun schon ein bisschen nervös und möchte endlich wissen,ob alles in Ordnung ist.Am 15.1 fährt mich mein Freund,da er sich da extra den Tag frei nimmt.Aber er kann jetzt nicht von heut auf Morgen Frei machen,da muß er immer 1Woche vorher beantragen.Samstag hat der FA nicht auf.Ich muß sowieso sagen das er ziemlich besch..... Zeiten hat.Beschwerden habe ich keine doch ich bin schon in der 7,fast anfang 8SSW und ich weiß nicht ob es dem Krümmel gut geht.Ich denke das ist verständlich.Aber trotzdem Danke für deine Antwort:O).LG Heike

Re: Brauche mal Rat!

Hallo!
Ich kann dich wirklich gut verstehen, dass du wissen möchtest, ob alles ok ist. Aber ich denke auch, dass der 15. ja gar nicht mehr so weit entfernt ist. Dein Freund hat immerhin extra frei! Außerdem sieht man dann wenigstens auf jeden Fall schon was! Das wäre jetzt noch nicht 100%ig sicher. Bei mir hat man in der 7.SSW noch nix erkennen können. Wenn du am 15. hingehst wird da auf jeden Fall schon der Herzschlag zu erkennen sein. Gehst du in den nächsten Tagen, dann ist das vielleicht noch nicht so und du willst dann spätestens in einer Woche wieder hin.
Ist nur so meine Meinung. Mach dir nicht zu viele Gedanken!
Daniela (9.SSW)

Re: Brauche mal Rat!

Hallo Daniela und Jolie.Ihr habt ja recht es sind ja nicht mehr soviele Tage,ich werde versuchen es auszuhalten,dabei hoffe ich das ich auch dafür belohnt werde,hihi:O) Danke nochal.LG Heike

Re: Brauche mal Rat!

Hallo Heike,
ich kann Dich auch verstehen, der nächste Termin ist
immer noch soooo lange hin, aber dani hat sicher Recht:
Macht Dir keine Gedanken und wenn ihr dann zusammen
hingeht kann man sicher schon das Herzchen schlagen sehen.
Hast Du nicht vielleicht einen FA in Deiner Nähe, wo Du
allein hinkannst? Falls Dein Freund mal keine Zeit hat.
Vielleicht hat der auch bessere Öffnungs-Zeiten.
Krümmel&Dir alles Gute
LG, Jolie

Re: Brauche mal Rat!

Habe an dani geschrieben,da betone ich euch beide.Kannst ja mal lesen.Ich werde mich mal umschauen nach einem FA der Näher ist.LG Heike (das wünsche ich dir mir deinem krümmel auch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen