Brauche mal Hilfe ;-))
so langsam fragen mich alle was Sie Charleen zum 1. Geburtstag schenken dürfen.
Meine Eltern würden Ihr gerne die 1. Puppe kaufen und fragen nun welche am besten wäre.
Es sollte schon etwas besonderes sein .
Wißt Ihr vielleicht eine altersgerechte schöne Puppe?
Sie sollte auch gut in den Holzkinderwagen von Haba passen(den bekommt Sie nämlich auch).
Liebe Grüße.....Tanja
liebe Tanja
Alicia hat auch den Haba Puppenwagen und in den darf nur ihre Käthe Krusepuppe...keine andere!!
Einzige Ausnahme macht sie bei ihrem Freund Florian und ihren Freundinnen Stella und Annika..die dürfen auch in den Puppenwagen..
kuck doch mal auf die Page von Käthe Kruse...oder bei Ebay..
Liebe Grüße und viel Spass beim Aussuchen...
Kerstin
Re: Brauche mal Hilfe ;-))
beim Arzt liegt eine "normale" Puppe rum, die findet
Lorenz klasse. Sie hat Klappaugen. Faszinierend für ihn.
Ansonsten Arme, Beine, Kopf beweglich, ohne viel
Schnickschnack.
Lorenz bekommt wenn wir bei meinen Eltern sind eine meiner
Püppies. Diese dann allerdings mit neuen Kleidchen.
Schau doch einfach mal im Spielzeuggeschäft welche Puppe
Dir vom Gesicht gefällt. Ach so, lange Haare würde ich
ersteinmal vermeiden wegen Fütterversuchen und alles
Verkleben.
Liebe Grüße Silke
Re: Brauche mal Hilfe ;-))
welche puppen auch sehr schön sind, sind die schmusewichtel von sigikid. die heissen wiggel, waggel, wuggel ......
mit der spielt franziska sehr gerne, ansonsten würde ich auch einfach mal in fachgeschäft gehen, und die puppen selber anschauen.
lg
ulrike
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen