Suchen Menü

Brauche mal Euren Rat.......

seit ein paar Tagen habe ich Durchfall und mir ist irgendwie so komisch. Heute Morgen komme ich mir vor wie ein Nielpferd, das jeden Moment platz. Wehen habe ich
jedoch keine (hatte in der 29.-33 SSW vorzeitige Wehen).
Könnten das auch Anzeichen sein, dass es bald losgeht?
LG Birgit ET in 15 Tagen.
Bisherige Antworten

würde dir gern helfen, aber....

wie du vielleicht meinen letzten Beiträgen entnehmen kannst, können diese Faktoren immer erste Anzeichen sein, aber leider eben nur können, und nich müssen;O/
tja, wenn du dir ganz unsicher wirst und sich Schmerzen einstellen, Abgang von Fruchtwasser, etc. dann suche bitte deinen FA auf!!
Ok?
Liebe Grüße Sternschnuppe_1999 (ET-3)

das wäre mal ein lustiges geburtsanzeichen ;-)

liebe birgit,
ich will dich ja nicht entmutigen, aber das wäre mal ein lustiges geburtsanzeichen, das unbedingt in die ss-ratgeber aufgenommen werden sollte: "fühlen sie sich wie ein nilpferd? dann geht es bald los!" *hihi*
naja, also ich habe mich auch schon öfters jetzt als nilpferd gefühlt, aber ohne wehen geht es natürlich nicht. in sofern würde ich mich da mal in geduld üben an deiner stelle. am ende gehörst du zu den frauen, die erst vorzeitige wehen haben und hinterher übertragen ...
ich drück dir die daumen, vielleicht habt ihr es ja bald überstanden?!
LG gonschi

Re: das wäre mal ein lustiges geburtsanzeichen ;-)

Hallo Birgit,
wie Sternschnuppe schon schreibt, können es Anzeichen sein, müssen aber nicht. Mir war letzte Woche so speiübel, da hat die Hebi gemeint, daß sind Anzeichen, daß es nicht mehr allzulange gehen kann. Die Hormone spielen nochmals verrückt. Also mein Baby ist noch im Bauch und da nutzte alle Übelkeit nichts, hihi...
LG
Anke (ET-7)

Re: Brauche mal Euren Rat.......

Ging mir die letzten Tage genau so und Durchfall habe ich schon fast die ganze Schwangerschaft über, kommt teilweise von den Tabletten ( Magnesium, Eisen).
Ich habe das Gefühl, mein Bauch platzt bald, aber gestern bei der VU war alles im "grünen Bereich". Es sieht nicht mehr so aus, als ob das Kleine füher als errechnet kommen will.
Gruß
Nico ET 13.08.

Re: Brauche mal Euren Rat.......

Hm,
gelesen hab ich noch nicht, daß Durchfall ein Anzeichen wär, denn das hab ich auch gerad mal wieder *seufz*
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen