Suchen Menü

Brauche mal Euren Rat!

Hallo,
wir waren heute zur zweiten Impfung, Nele hat alles super weggesteckt und verschlief den ganzen Tag. Nun hat aber unsere Kinderärztin festgestellt, daß Nele das linke Bein verkürzt hätte, und wie sie mir das so zeigte (in bauchlage und Kopf weit hochgestreckt..) habe ich das auch feststellen können. Es soll mit einem Hüfthochstand zusammenhängen. Irgendwie kapier ich das jetzt aber nicht so recht, wir waren gleich am 3. Lebenstag im KKH und mit 6 Wochen zur Hüftsono und dort waren alle Werte super, keine Gründe, irgendwas zu unternehmen. Natürlich muß ich jetzt nochmal zum Orthopäden, um alles durchchecken zu lassen. Bisschen mulmig ist mir ja dabei schon. Ich hoffe, dass es sich nur als "optische Täuschung" erweist... hm. Kennt das hier vielleicht jemand? Dass sich erst später was "verwächst"??? Bin ein wenig nachdenklich....
LG KAtrin
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Euren Rat!

Hall Süße,
ich kann Deine "Mulmigkeit" nach unserem heutigen Desaster gut nachvollziehen und drück dich!
Helfen kann ich Dir leider nicht, weil ich null Ahnung davon habe!
kommst Du ach chatten??
bussi
tazz

Re: Brauche mal Euren Rat!

Huhu Tazzilein,
mensch, ich hab gerad gesehen, was Du heute erlebt hast... man steht irgendwie neben sich in solchen Momenten, nicht wahr? Fühl Dich auch gedrückt,wird schon alles okay sein. (is aber immer soo leicht gesagt)Ich gehe am Montag schon zum Orthopäden.. hoffe, es ist alles okay...
LG Katrin, komme vielleicht gleich nochma rüber

Re: Brauche mal Euren Rat!

Och menno Katrin,
ich kann dir leider auch überhaupt nicht helfen!!!
Nur dich ganz lieb drücken und mit dir hoffen, das das Ganze nur eine optische Täuschung ist!!!!
Liebe Grüße ausm Spreewald an die Küste - Mona, die sich ganz doll freut, mal wieder was von dir zu lesen!!!

Re: Brauche mal Euren Rat!

Huhu Katrin, ich kenne das leider nicht, kann Dir auch irgendwie keinen Rat geben, aber ich hoffe, dass Du ganz schnell einene Termin beim Orthopäden bekommst und heraus kommt, dass mit der kleinen Schnecke alles o.k.ist und das wirklich nur eine optische Täuschung war ! Ganz liebe Grüße ! Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen