Brauche euren Rat
Bitte helft mir
Re: ????????????????
Soviel dazu: was ich aber ehr glaube ist, dass die Geschichte mehr so nach Goethe klingt ;-) Dichtung und Wahrheit... aber das ist sicher subjektiv...
hattet ihr denn SOOOOO intensive gespräche, dass man sich als erwachsene Frau in den FA verliebt???? Sorry, aber für mich klingt das bissi komisch!
LG Conny
genau das....
LG andrea
Re: @Andrea
sagt ja auch keiner ;-)
LG Andrea
Re: *g* ich hab ne.....
*gg* ich auch! o.T.
Re: Aha....
Re: Aha....
also, falss das ernst gemeint sein soll und keine Verar**** ist, hier eine genauso ernste oder unernste Antwort ;-).
1. Sowas kann grundsätzlich passieren. Dann müsst Ihr halt sehen, wie Ihr beiden damit umgeht.
2. Oft wird gegenübern Lehrern oder Ärzten ein Gefühl wie Liebe empfunden, ist aber tatsächlich meistens nicht mehr als Schwärmerei, da es sich um Respektspersonen handelt. Ausserdem hat man mit dem FA in der Tat gewöhnlich eine "sehr intime Beziehung". Immerhin berührt oder untersucht er/sie uns an Stellen, wo sonst wirklich nur der Partner hinkommt.
3. Wenn Du Deinen Mann wirklich "über alles" liebst, wie Du schreibst, dann wechsel sofort den FA, such Dir am besten eine ÄrztIN !!!
Falls da wirklich was an Gefühl vorhanden ist, möchte ich Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Posting hört sich insgesamt sehr unreif an. Hinzu kommt, wie Conny bereits sagte, Du hörst Dich eigentlich nach einem Troll an.
Viele Grüsse, Sabbirah
Re: Brauche euren Rat
Mein Rat an Dich.
LG
Claudia
Also, vielleicht machst Du Dir nochmal ein paar Gedanken, wie wichtig Dir der FA ist. Und wenn Du zu dem Schluss kommst, es ist nur eine Schwärmerei, dann erfreue Dich an Deinen Chancen, Die Du bei Ihm hast und lösche seine Handynummer. Falls Ihr Euch ernsthaft verliebt, müsst Ihr entsprechende Konsequenzen ziehen.
LG Tine, dienochniediehandynummerihresfahatte
es kann leider passieren, dass sich ein mensch zugleich in zwei menschen verliebt. wer das bestreitet hat es halt nicht erlebt und in einer hinsicht: glück gehabt. denn das ist ziemlich übel. wenn für dich die priorität scheinbar ganz klar ist, würde ich mit dem FA mal klartext reden, dass das so nicht läuft, dass er dir den verständnisvollen macht und dich an-sms-st und so irgendeine schwäche von dir ausnutzt. er meint es sicher nicht ernst und du wirst später unter den folgen zu leiden haben. ziel des gesprächs wäre von mir: beendigung des SMS-kontakts und wechsel zu einem neuen FA/FÄ, da ich mir von jemandem, der sich evtl. in mich verguckt hat, nicht mein geschlecht ärztl. untersuchen lassen würde. es sei denn, mein mann wäre arzt, was er nicht ist.
LG gonschi
Weiß Dein Doc von Deinen Gefühlen?
Ich an Deiner Stelle würde den Arzt wechseln und dem Doc, je nachdem ob er weiß wasin Dir vorgeht oder nicht, reden und ihm erklären das Duweechselst um Deine Ehe nicht zu belasten. Sag ihm das er Dir nocht mehr simsen soll. Wenn er sich nicht dran hält wechsel die Nummer.
Und vor allem red mit Deinem Mann! Ich würde es tun. Mein Mann merkt nach 9 Jahren Beziehung eh sofort wenn was mit mir nicht stimmt.
LG
Yvonne
verliebt , aber das geht vorbei . Anett
LG
Berit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen