Suchen Menü

Brauche euren Rat -Kinderwagen

Hallo liebe Kugeln,
eigentlich wollte ich mir beim zweiten Kind ja keinen Kopf wegen einem Kinderwagen machen und natürlich den vom ersten nehmen.Er ist gut erhalten und auch echt schön.Doch heute hab ich mit meinem Mann einen ganz tollen von Knorr gesehen, Modell kann ich euch leider nicht genau sagen war was mit Mountain .Hat eine Tragetasche, Wickeltasche,Sonnenschirm und Regenschutz dabei.Kann zum normalen Kinderwagen umgebaut werden ,und sieht echt schöööööön aus.Kostenpunkt wäre 129 Euro (neu natürlich)!Was sagt ihr dazu??Würdet ihr in kaufen??Mein Mann ist total begeistert und ich schwanke total zwischen Wunsch und Vernunft!!Helft mir bitte,
LG Dani 29+0
Bisherige Antworten

Ich an deiner Stelle ...

... würde für den Säugling den alten nehmen und mir, wenn das Kleine dann sitzen kann, einen richtig schönen Buggy oder Dreirad gönnen. Denn der muss ja dann auch länger halten.
So würde ich es machen!
Liebe Grüße
Ludi

Re: Ich an deiner Stelle ...

Hallo Ludi,
hab schon einen schönen Buggy ,den nehm ich jetzt schon für den Großen.Und so lange kann ich den ja auch nicht mehr nehmen,da der Große jetzt bald laufen muß.
LG Dani

Nachtrag

Man bin ich blöd, der Wagen ist ,wie ich es mir ja auch gedacht habe von Knokin.Aber mein Mann hat mich da ganz durcheinander gebracht!

Re: Brauche euren Rat -Kinderwagen

Hihi,
auch ich habe gesündigt. Mein Krümel kann schon laufen, zwar nur so 200m, dann möchte er in den Kinderwagen, aber im September läuft er am Ende ganz. Naja, und ich hab einen Geschwisterkinderwagen gekauft.
Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen