Suchen Menü

Brauche eure Hilfe - wg. Kino!!!

Hallo und Guten Abend!
Mein Schatzi und ich wollen am SA ins Kino gehen. Leider hab ich zur Zeit keine Ahnung, was gut ist und so. Bitte helft mir! Es soll nicht zu schmusig sein. Mein Mann mag keine Liebes und Tränendrückerfilme. - Da muss ich immer heulen! :-)
Danke schonmal und euch allen noch einen schönen Abend.
LG
tine mit Matthias (Fast 7) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Ja, genau.....

...immer her mit den Tipps !!! Wir haben nämlich nächste Woche Samstag Ausgang ohne Kinder (das erste mal seit Nels auf der Welt ist *freu*)und dann ist auch Kino und Essen gehen angesagt!!! LG Nicole

Re: Ja, genau.....

wir können samstags auch mal weg, da höre ich mir die tipps doch glatt an. *freu*
lg silke

Fluch der Karibik *schmelz*

Hallo Tine,
ich kann Dir (und jedem anderen) den Film "Fluch der Karibik" nur empfehlen!
Ich war schon 3 mal drin und das war bestimmt nicht das letzte mal.
Ein Klasse Film mit einem Super sexy J. Depp!
Schwärmerische Grüße
Yvonne

Kann dir auch nur ...

"Fluch der Karibik" empfehlen. Habe ihn vor zwei Woche gesehen und er war wirklich superklasse...
LG, Tessa+Jule

Re: Brauche eure Hilfe - wg. Kino!!!

Hallo Tine,
wir gehen am Samstag auch ins Kino. Wir werden den Film "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" ansehen. Darum geht es in dem Film:
1899: Ein diabolischer Bösewicht, der sich "das Fantom" nennt, möchte einen Weltkrieg auslösen indem er die verschiedenen Länder Europas gegeneinander ausspielt und ihnen die neusten High-Tech Waffen - Maschinengewehre - ausliefert. "M" (Richard Roxburgh), das Oberhaupt des Britischen Geheimdienstes, denkt sich für die Lösung dieses Problems etwas ganz Besonderes aus. Es wird ein Team zusammengestellt, welches das Fantom von einem weiteren Anschlag abhalten soll: Die "League of Extraordinary Gentlemen". Sie soll aus sieben Mitgliedern bestehen, deren Fähigkeiten einzigartig sind. LG Karine

"Herr Lehmann" ...

... Deutsche Komödie von Leander Haußmann ... ich habe sehr
gelacht ;-)) viel Spaß im Kino !!! Ist höchstens ein
Lachtränendrücker ;-)
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen