Suchen Menü

Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifeltbin*

Hallo Mädels!
So, jetzt hab ich grad die letzten beiden Telefonrechnungen überwiesen - über 190,- Euro!!! DAS kann so nicht weitergehen!!!!!!!!! Ich brauch ne Lösung!!!!!!!! Ne Flat muß her!!!!
Mit der Telekom habe ich schon telefoniert, es sieht wohl nicht so aus, das die unser Kaff jemals mit Breitband versorgen! :-(((( O-Ton Telekommensch: "Das lohnt sich nicht. Wenn da nur 2 Mann beantragen, bauen die das nie aus. Da müßte schon das ganze Dorf beantragen!" HÄÄÄÄÄÄÄ? Ich glaube, ich bin fast die einzigste, die hier Internet hat. Nagut, es sind vielleicht noch maximal 3 Haushalte, die das auch haben, aber mehr nicht!!!! Was wollen denn 60jährige mit Internet?
Och mensch, ich seh mich noch in 20 Jahren hier mit meinem surftime60 rumdümpeln!!!! :-( Und via Satellit ist zu teuer!!!! Weiß denn keiner eine kostengünstige Alternative für mich?????? (Momentan zahl ich für 60 Stunden knapp 30 Euro - komm aber (fast immer) über die 60 Stunden!)
Ich hoffe auf eure Hilfe!!!!
Liebe, flehende Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifeltbin*

Liebe Mona, auch 60jährige haben Spass im Internet. Meine Schwiemu ist am Tag mind. 2h online und viele ihrer Bekannten auch.
LG Diana

@diana

Ja, Diana, das glaub ich dir gern! *ggg*
Aber ich will jetzt schon meinen Spaß haben!!! Mit 60 dann natürlich auch noch, aber jetzt noch viel mehr!!! Verstehst du? *lach*
LG Mona

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifeltbin*

Huhu Mona, ich mail dir heut mal über das Profil...Vielleicht kann ich dir helfen....LG Conny

@conny

Huhu Conny,
ich hab dir schon zurückgemailt! :-)
LG Mona

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifeltbin*

Versuch mal auf der Seite www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat
Vielleicht findest du etwas für dich.
LG
Jacinta

@Maja

Huuuuhuuuuuuuuuu,
auch gerade online????????
Schlafen bei Dir noch alle?
Ich bin mal wieder seit 6 wach. Besser gesagt geweckt worden.
Bussi
Claudia

@jacinta

Hey, was für ein schöner Name!!!! Heißt du wirklich so? Wo kommt der her?
Ja, auf Onlinekosten.de hab ich schon geschaut, nix dabei!!! Aber hätte mich auch gewundert! Trotzdem Danke!:-)
LG Mona

Re: @jacinta

Hallo,
ja, so heisse ich wirklich, ein spanischer Name. Mein Vater hat viel über drei Kinder von Fatima gelesen (Jacinta, Lucia und Franco), die haben angeblich Heilige Maria gesehen. Komme selbst nicht aus dieser Gegend, sondern vom Balkan (EX-Jugo).
LG Jacinta

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifeltbin*

Liebe Mona,
30 Euro für 60 Stunden ist schon viel. Wir haben diese DSL Flatrate. Da zahlen wir 19,90 für solange wir wollen. An Deiner Stelle würde ich mich mal bei verschiedenen Providern informieren. Meiner Meinung hatten wir vor DSL eine Flatrate bei AOL, da konnten wir auch so lange wie wir wollen. Surfen meine ich :-))
LG
Claudia

Re: @Claudia

Die gibt es leider nicht mehr :-((( kann man aber bei ebay ersteigern für einen Haufen Geld... LG Cony

Re: @conny

huhu conny,
ähhhhhhhhhh, was bei ebay ersteigern. die flaterate?????
LG
claudia

Re: @Claudia

Ja, das find ich zwar auch krass aber ist echt wahr!!!

@claudia

HALLO Claudia,
ja, 30 ? für 60 STunden sind viel, ist aber das preiswerteste, was man bekommen kann, wenn man keine Flat hat/ will/ bekommt! :-)
Ich bin bei den Tarifrechnern schon Stammkunde, weil ich immer denke, das da irgendwann mal was billiges kommt! *leider*
LG Mona

Nich' so viel surfen, Mona *grinsfrech* ... LG-->

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifeltbin*

Gruß an die "Hinterwäldler",
uns geht es genauso. Wir versuchen schon seit ewigen Zeiten DSL zu bekommen. Keine Aussichten auf Erfolg. Wir haben Anfang des Jahres DSL ligth beantragt und bis heute nicht einmal eine Reaktion bekommen. Wir haben ISDN XXL und Surftime 90. Damit ist wenigsten alles etwas überschaubarer. Meine Familie wohnt im Berliner Raum, so daß ich auch Vieltelefonierer bin. Das haben wir jetzt aber rigoros auf den Sonntag verschoben und mit dem Surftime 90 kommen wir gut hin. So bleibt die Telefonrechnung wenigstens unter 100?. Andere Perspektiven wirst Du wohl auch kaum haben, denn auch DSL anderer Anbieter baut auf die Telekom auf.
Nicht verzweifeln, auch wir Hinterwäldler werden irgendwann etwas anständiges bekommen (hoffe ich jedenfalls) :-)))).
LG Kerstin

@kerstin

Boah, surftime 90?????????? Der dürfte doch 45 ? kosten?????!!! Nee, das ist fülle! Aber obwohl, die Onlinekosten liegen sonst auch so! Mal sehen was ich mach!? Aber ich kann meine Sucht zum Forum so schlecht im Zaum halten! *ggg*
LG Mona, deren Hinterwäldlerkaff gerade mal ca. 170 Einwohner zählt!!!

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifelt

Ich kenne noch die Angebote von Arcor und Q-DSL-Home.
Kannst ja mal auf die HPs gehen und deine Strasse eingeben.
Aber viel Hoffnung hab ich auch nicht :-(
Vielleicht kannst du ja doch noch ein paar Leute mobilisieren, alt muss nicht unbedingt heissen, mein Vater ist ueber 60 und jeden Tag im Netz..
Satelit ist wirklich teuer, Tiscali bietet glaube ich eine Flat fuer 92 Euro an, aber Einrichtungsgebuehren 500 Euro oder so.. Strato hat diverse Satelit-Tarife, kannst ja auch mal gucken.
Viel Glueck
Berit

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifelt

Hi Berit,
boah, ist ja ne preiswerte Angelegenheit, Internet via Satelit bei Tiscali! *ggg*
LG Mona

Re: Brauche eure Hiiiilfe! *Internet* *verzweifelt

Fuer jemanden, der sonst 190 Euro im Monat ausgibt, schon *fiesgrins* ;-)
LG
Berit

@berit

NEIN!!!!!! nicht PRO Monat sondern für 2 Monate!!! Wenn das für einen Monat gewesen wäre, hätte ich mir schon selber das Internet gesperrt! *ggg*
LG Mona

Achso, stimmt, verguckt :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen