Suchen Menü

Brauche euch!!! 6SSW

hallo,
Ich habe NUR nach dem Schlafen(morgens und nach dem Mittagsschlaf auch)
Blutung. Und im Verlaufe des Tages ist fast nichts da, nur halt bisschen schmier- auf dem Klopapier...
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Vor allem, ich denke abends immer, dass es aufgehört hat und morgens sehe ich es wieder -ROTES BLUT :-(
Ich denke schon daran, dass das Ei abgeht und dass es nicht bei mir bleiben möchte...bin wirklich traurig deswegen, dass ich es nicht aufhalten kann.....
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Brauche euch!!! 6SSW

salut,
also wenn es nur eine geringe schmierblutung ist, muss es nichts böses heißen. manche frauen haben das eben. schone dich wie esnur geht: viel liegen! und warte ab. manche bluten wochenlang und die babys waxhsen trotzdm wunderschön heran ... es ist ganz offen, wie das ausgeht.
ich drück dir die daumen!
LG gonschi

Re: Brauche euch!!! 6SSW

schonen und auf jeden fall zum arzt. krankschreiben lassen und evtl. magnesium holen. liebe grüße und daumendrücken - kate

Re: Brauche euch!!! 6SSW

Hallo,
also ich hatte von 6.SSW bis 14.SSW ständig Blutungen. Die hörten mal auf, kamen wieder, waren braun, rosa, rot alles mögliche eben. Ich war in dieser Zeit sehr sehr oft beim Doc.
Aber: Mit der Kleinen war immer alles in bester Ordnung die Blutungen kamen ausschließlich vom Gebärmutterhals. Der wird in der SS extrem gut durchblutet und daher kam da immer Blut. Was sagt Dein Doc denn? Ich denke zuhause bleiben und Beine hoch legen, nix schweres heben usw. ist sicherlich jetzt besonders hilfreich.
Hätte mir damals jemand gesagt das sich die SS noch SOO gut entwickelt ich hätte es nicht geglaubt.
Kopf hoch, diese Blutungen müssen nicht das schlimmste bedeuten!
LG
Tanja 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen