Suchen Menü

Brauche ein paar.......

..... tröstende Worte. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit :
Habe, nämlich, vorgestern einen Knoten in meiner Brust entdeckt. War beim FA, er meinte ist bestimmt nur ne Zyste oder Fibroadenom. Hat mich dann zum Radiologen geschickt um Ultraschal zu machen. Er meinte es ist ne ?Verkalkung? des Milchkanals (verstopft und dann hat sich ?Kalk? angesammelt). Auf meine Frage wie man das behandelt (wenn man es behandeln kann) meinte er man behandelt so was in meisten Fällen nicht. Und zurück bilden tut sich es auch nicht. NA TOLL!!!
UND : er meinte ich soll ,sicherheitshalber das röntgen lassen, um sicher zu stellen das es NUR ein Kalk klumpen ist!!!!
Tja! Bin zwar etwas beruhigt aber weis immer nichts konkretes. Gehe dann wieder zu meinen FA am Mittwoch. Mal schauen was er sagt. Glaube nicht das der Knoten einfach jetzt da bleibt. Und mit den Begriff :?Kalk Knoten? kann ich nicht viel anfangen.
Weis denn jemand etwas mehr darüber ?Wehre dankbar wenn mich jemand beruhigen könnte!
(Habe vor 5 Monaten entbunden und dann nur 3 Wochen gestillt.)
LG,
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen