Suchen Menü

Brauche ein bisschen Aufmunterung

Hallo,
mir geht es heute mal wieder richtig bescheiden. Mittwoch ging es mir blendend. Dachte schon, jetzt habe ich die Übelkeit endlich überstanden. Aber nein, seit gestern ist es wieder so schlimm. Dazu kommt, dass ich heute auch ein seelisches Tief habe. Bin sonst meist gut drauf und denke positiv. Heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen. Muss leider arbeiten und dann habe ich da noch so eine nervige Kollegin. Der habe ich heute meine Meinung gesagt. Die hat geschaut... Aber ich bin halt ehrlich, denke mal sie wird das schon verkraften. Sonst ist sie auch nervig, aber sonst stecke ich das besser weg. Danke fürs Lesen. LG Netti (11.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Brauche ein bisschen Aufmunterung

Liebe Netti,
bin auch 11. SSW und seit 2 Tagen gehts auch besser. Denke auch, dass bei mir son ein Tag bald ansteht wie bei dir.
Kopf hoch ... bald ist das sicher vorbei und einer Kollegin mal die Meinung sagen, ist auch ok. Da müssen die durch. Auch ohne die Hormone, die bei uns manchmal verrückt spielen.
Morgen gehts bestimmt schon besser. Guck mal, jetzt kommt das Wochenende, legste dich heute nachmittag ein wenig hin und dann gehts wieder viel besser.
Lass dich von deinem Männe nett knuddeln.
LG Bettina

@Bettina

Hallo Bettina,
danke für Deine lieben Worte. Werde mich heute gleich nach der Arbeit hinlegen und ein bisschen ausruhen. Wird schon wieder werden. Freu mich schon auf nächsten Dienstag, dann seh` ich Krümel wieder. Schönes Wochenende. LG Netti

Drück Dich!

Hallo Netti. Seelische Tiefs hat doch jeder mal. Egal ob schwanger oder nicht. Laß Dich mal nicht so runterziehen. Nervige Kollegen gibt es auch überall und die Meinung sagen wenn einem was nicht passt ist doch die beste Lösung. Wenn die dafür kein Verständnis hat: Selber schuld. Denk mal ans WE und entspann Dich gut. Am Montag sieht dann alles wieder anders aus. LG Silke

@Silke Spr.

Hallo Silke,
da hast Du Recht. Werde mich ausruhen. Nächste Woche sieht die Welt schon wieder anders aus. Dienstag seh` ich Krümel wieder *freu* Schönes Wochenende. LG Netti

Ich auch!!

Kann den Dienstag kaum erwarten.Da bin ich mal gespannt wie groß unsre Mitbewohner geworden sind. Meld mich dann. Ebenfalls schönes WE. Silke

@Silke - Ist ja lustig...

..., dass Du am gleichen Tag einen Termin hast. Dann können wir uns gegenseitig berichten, wie es war. Bis dahin. Netti

@Netti

Ja. Ich hab direkt morgens um 8 Uhr den ersten Termin bekommen. Muß ja noch arbeiten gehen danach. Haben zwar Gleitzeit bis 8.30 Uhr, aber das pack ich nicht. Bin schon ganz aufgeregt. Hab den Wurm am 18.12. ja zum letzten Mal gesehen. Wir hören spätestens Dienstag voneinander. Silke

Re: @Silke

Viel Spaß - freu Dich, dass Du morgens einen Termin hast.
Ich muss bis 17.00 Uhr warten. Bin auch schon ganz zappelig.
Habe Krümel am 17.12.01 das letzte Mal gesehen. Ist schon eine lange Zeit... LG Netti

Re: @Netti

Wem sagst Du das? Man weiß irgendwie gar nicht, ob es ihm gut geht und was er/sie so macht. Vorallem merk ich im Moment gar nicht, dass ich schwanger bin. Mir geht es super (was ja eigentlich schön ist), aber irgendwie wartet man, dass was passiert. LG Silke

Re: @Netti

Hi Netti und Silke,
auch ich habe am Dienstag einen Termin bei der FÄ und bin 11. SSW!!! Bin schon ganz aufgeregt. Ich war auch das letzte mal am 17.12. offizielle beim FA!!! Allerdings ging es mir Dienstag so schlecht (Unterleibskrämpfe), dass ich zur Sicherheit mal hin bin. Und siehe da: Unser Baby hat sich kräftig bewegt!! Mein Mann und ich waren total gerührt. Nächste Woche sieht man bestimmt noch mehr. Bis dahin!!!
Sonni

@Sonni

Das ist ja schön. Dann werden wir uns am Dienstag ja alle viel zu berichten haben. Hoffe Deine Krämpfe sind weg. Schönes WE und LG Silke

Re: Brauche ein bisschen Aufmunterung

Hallo Netti,
beinahe würde ich sagen: Freu Dich über Dein Nerv-Kollegin, an ihr kannst Du etwas Frust ablassen ;-)), dann muss Dein Schatz wenigstens nicht herhalten.
Oh solche Typen sind furchtbar. Hab auch so einen.
Wochenende steht schon vor der Tür, Du hast Zeit zum Auftanken! Geniessse es ganz bewusst.
LG, Jolie

@Jolie

Hallo Jolie,
war gut so, dass ich es ihr gesagt habe, da geht es mir gleich besser. Mein Mann muss nicht herhalten, der ist so lieb zu mir, der hat das gar nicht verdient. Werde mich ausruhen und mich auf Dienstag freuen, da seh` ich Krümel wieder. Schönes Wochenende. LG Netti

Re: Brauche ein bisschen Aufmunterung

Hi Netti, ich bin auch 11. SSW und mir gehts heute auch furchtbar. Zum Glück bin ich von Dienstag bis heut krank geschrieben, weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte (ist aber alles in Ordnung). Arbeiten könnte ich jetzt beim besten Willen nicht, weil mir so übel ist. Hoffe, wir beide habens bald überstanden!!!
In meiner 15. SSW fliege ich nämlich nach Brasilien, mein Ziel ist es, dass bis dahin keine Übelkeit mehr da ist! Aber planen kann man das ja leider sowieso nicht ...
Alles Liebe von Sonni

@Sonni

Hallo Sonni,
wünsche Dir alles Gute. Schön, dass alles i.o. ist.
Freuen wir uns gemeinsam auf den Termin nächsten Dienstag, dann überstehen wir die Übelkeit usw. auch. Vielleicht hast Du Glück und Dir geht es bis Brasilien wieder besser. Ich hoffe auch, dass es bald besser geht (ging schon in der 5.SSW los) Ich sag` mir dann immer, hauptsache Krümel geht es gut. Deshalb freu ich mich auch so auf Dienstag, das baut dann auf. Mein Tief von heute vormittag habe ich -Dank der vielen lieben Zusendungen- schon fast überwunden. Schönes Wochenende. LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen