Suchen Menü

Brauche dringend euren Rat was ich nun tun soll???

Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal einen schnellen Rat! Ich bin in der 29 SSW und heute abend geht es mir gar nicht gut. Ich habe gebügelt und plötzlich wurde es mir schwindelig und schlecht. Dann habe ich mich hin gelegt und dann bekam ich Rückenschmerzen aber nicht permanent, sondern die gehen und kommen. Zusätzlich tut mir unter der rechten Rippe es auch nur manchmal weh aber wenn es mir dann weh tut wird mir total schlecht. Ich habe zwar schon eine 16 Monate alte Tochter trotzdem bin ich nun verunsichert ob es vielleicht Wehen sein könnten. Da es kommt und geht! Oder aber das Kleine tritt mir gegen die rechte Rippe und löst somit das Schlechtsein und die Rückenschmerzen aus. Ich bin nun verunsichert und bräuchte euren Rat was ich nun tun soll. Noch heute abend ins Krankenhaus oder erst mal abwarten???? Vielleicht kennt dieses Problem auch jemand??? Lieben Dank für die Antworten! Kati!
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend euren Rat was ich nun tun soll???

Hallo Kati,
ich würde mal die Hebamme anrufen wenn Du eine hast, ansonsten in der Klinik.
Die sollen dann entscheiden ob Du kommen sollst oder nicht.
Abwarten würde ich aber nicht...ruf einfach mal an.
LG Mel

Re: Brauche dringend euren Rat was ich nun tun soll???

Hallo Kati,
ich würde wohl zur Beruhigung lieber ins KH gehen oder wenigstens anrufen,dann ist das besser und Du bist beruhigt.
LG und alles Gute,melde Dich mal,was gewesen ist.
LG Ela 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen