Suchen Menü

Brauche dringend Rat!!!!!!!!!

Hallo ihr zusammen!Seit LANGER zeit melde ich mich mal wieder,komme irgendwie nicht dazu mal hier reinzu schnuppern!Wie gehst euch so?????Ist was passiert in meiner langen abwesenheit???
Naja ich komme erstmal zu meinen Problem,und zwar Jan ist nun schon 7monate alt!Ich gebe ihn zwischendurch immer etwas zu triken sei es saft oder tee!Seit 2tagen verweigert er den saft oder tee!Er brauch doch viel flüßigkeit!Vorige Woche hat er noch bis zu 500ml am tag getrunken,seit 2tagen kommen wir auf einen tagesbedarf von 50ml,Und das ist ZU WENIG!Ich mache mir sorgen warum er die flüßigkeit verweigert!Habt ihr auch schon sowas miterlebt bei euren kleinen?Könnt ihr mir rat geben woran das liegen kann?Er zahnt auch seit 2 1/2 monaten,hat aber noch keinen Zahn!Bitte helft mir denn ich wei nicht mehr weiter!seine milchmahlzeiten(morgens,nachmittags) trinkt er ohne probleme!Helft mir bitte
LG Heike+Jan(7monate)
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!!

Hallo Heike,
also Julian bekommt zum Frühstück ne Flasche und den Rest vom Tag Beikost.Flasche mit Saft bekommt er auch ,hat aber lange Zeit nur 50 ml genommen.Jetzt sind es 200.Ich denke es ist ok ,wenn Jan nur 50 ml nimmt.Er bekommt ja 2 mal am Tag seine Flasche.Biet im den Saft einfach öfters an,er wird dann schon trinken was er braucht.Glaube nicht das du dir da Sorgen machen brauchst.
LG DAni

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!!

Hallo Heike,
ich denke auch das Du Dir keine Sorgen machen mußt.
Flüssigkeitsmangel hat er ja schon allein durch die Flasche nicht und wenn er DIr so zwischendurch immer noch ein bißchen Saft oder sowas abnimmt ist es schon ok.
Die Menge wird sich sicher auch noch steigern und es gibt auch bei Kindern schon Wenigtrinker und Vieltrinker. Bei mir sind beide Kids absolute Vieltrinker, also gar nicht wie Mama, sondern ganz der Papa :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen