Suchen Menü

Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Hallo ihr Lieben,nach der letzten erfreulichen Nachricht von mir das die Kleine so schön zunimmt kam für uns am Samstag der Schock unsere Kleine hat sich einen Darminfekt zugezogen was ja für Frühchen lebensgefährlich sein kann.Sie musste Samstag intubiert werden weil sie keine Kraft hatte zum atmen.Ihr Bauch ist noch dolle gebläht und nach drei Tagen ist auch noch keine wirkliche Besserung eingetreten.Ich bete jeden Abend für die Kleine das sie Kraft bekommt zum durchhalten.Bitte drückt mir die Daumen das alles wieder gut wird und sie sich schnell erholt. Danke und LG Jana
Bisherige Antworten

Alles, alles Gute!!! Alle Daumen sind gedrückt! oT

Natürlich...

..werden alle Daumen gedrückt, die wir haben, ich und meine Tochter inside!!! Die Kleine wird es gut überstehen, bei so viel Beistand aus dem "Netz"!
Melde Dich mal wieder, wenn es was Neues gibt!!!
Manu (ET -39)

Alles erdenklich Liebe...

+ ganz viel Kraft für die Kleine + natürlich für Euch!
Ich drück die Daumen so fest es geht...
Sylvie

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Ach mensch das tut mir so leid!!!
Natürlich sind alle Daumen gedrückt!
Ich wünsche Eurer Kleinen alles Gute, sie wird das schaffen!
Halt uns auf dem laufenden, ja?
Ganz liebe Grüsse
Mel

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Halo Jana, meine Daumen sind Euch gewiß! Ich weiß von einem Frühchen, dass nochmal wegen Komplikationen inturbiert werden musste, nachdem alles schon gut gelaufen war. Aber der Kleine war ein richtiger Kämpfer und hat sich nicht unterkriegen lassen. Bestimmt boxt sich Deine Kleine auch durch die Krise durch! Alles Gute, Sally

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

liebe jana, ich drücke euch alles was ich habe. *ganzvielkraftfürlaraschick*
halte uns auf dem laufenden.
glg siljana

Ich will.........

Ich möchte Euch allen danken fürs Daumendrücken ich habe irgendwie das Gefühl das es hilft.Ich bin zwar nicht gläubig aber ich werde heute abend in die Kirche gehen und für sie beten.
Das ist leider alles was wir machen können und abwarten so schwer es auch fällt ich halte euch natürlich auf den laufenden.LG nochmal jana

Re: Ich will.........

Ich denke es ist völlig egal ob Du eigentlich gläubig bist oder nicht. Wenn Du in einer Situation Deines Lebens Hilfe bei Gott suchst, die Du alleine nicht schaffst, dann wird er Dich hören und ganz sicher ist er bei Deiner Kleinen und hält seine schützende Hand über sie. Gott wird sich nicht einfach wegdrehen, nur weil Du sonst nicht zur Kirche gehst. Mach es ruhig, vielleicht gibt es Dir Kraft und Deine Kraft geht auf Dein Kind über! Nochmal alles Gute, Sally

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Du bekommst alle Daumen von uns, von mir und meiner Kleinen im Bauch. Ich wünsche Euch alle Kraft das ihr das durchsteht. Ich hoffe das alles gut geht und schicke Dir und Lara eine Portion Kraft rüber. LG Antje

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! LG Claudia

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Hallo Jana!
Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
Fühl Dich lieb geknuddelt
Liebe Grüße,
Nina

wir drücken feste!!!!!! O.T.

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Ich euch ganz feste die Daumen drück ... meine kleine hatt ihren Magen-Darm-Infekt jetzt gut überstanden ... sie musste zwar nicht intubiert werden aber trotzdem auch schlimm ... ich wünsche deiner Maus ganz viel Kraft und dir das ihr das gut Meistert ... mal ein *Bussi* rüberwerf
MFG Sleepy+Vivien Chantal

Re: Brauche alle Eure Daumen für Lara! ;-(

Ach Blue,
das arme Würmchen. Hoffentlich kannst/darfst Du ganz viel bei ihr sein, dann klappts sicher schneller mit dem gesund werden.
Sternenfeder

Ich denke an die kleine Lara und bete mit Dir..oT

Alle Daumen sind gedrückt! Viel Glück für Euch!!!

Re: Daumen sind ganz fest gedrückt für die Kleine!

Alles Liebe...ich denke fest an euch!!!! LG, -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen