Brauche Tip!!1
Ich stille voll. Mein schatz ist 3 Wochen alt! Manchmal bekommt er abgepumpte Mumi ansonsten Brust.
Im Moment bin ich aber krank und mein Arzt hat mir geraten (fals es schlimmer wird) Fertignahrung zuhause zu haben.
Da allergiegefährdet brauchen wir HA. Und pupsen tut er auch den ganzen Tag!!
Aber welche marke es gibt doch sooo viele.
Könnt Ihr mir helfen??
LG
Kiki
Re: Brauche Tip!!1
Ich stille doch trotzdem weiter auch wenn ich karnk bin.
Hmm, versteh ich nicht so ganz *grübel*
LG Mel :-))
ich verstehe das auch nicht. außer bei ganz speziellen krankheiten, die du sicher nicht hast, ist es normal, einfach weiter zu stillen. meistens werden die kleinen nichtmal krank von dir und wenn, dann kriegen sie es ja eh ab, weil ihr den ganzen tag so nah beieinander seid.
so habe ich es bei 3 babys beobachtet und es war nie ein problem.
ich würde die ersatznahrung weglassen, bringt nur deine milchproduktion durcheinander und am ende musst du abstillen oder permanent zufüttern.
LG gonschi
Tamina bekommt auch HA-Nahrung, ich nehme die von Humana. Aber nur deshalb, weil die im KH auch die gegeben haben, sonst hätte ich eine andere genommen, denn Humana ist glaub eine der teuersten. Ich denke nicht, daß Du da was besonderes beachten mußt. Ich kenne viele die Aptamil füttern, weis aber nicht, was das kostet.
LG
Anke
Schüsschen Danni
eigentlich kannst Du das nehmen was Du willst.Ich wurde im KH gefragt welche Sorte ich will.Da ich keine Ahnung davon hatte haben sie mir Pre Beba gegeben,wo Hyperallergen ist.Seitdem nehme ich die.Aber eigentlich,so finde ich, gibt es da kein großer Unterschied.Ist eh alles der gleiche Hersteller nur heißen die halt anders
LG Tascha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen