Suchen Menü

Brauche Rat , welcher Test ??

da es hier ja wirklich ein schwangerschaftsvirus zu geben scheint will ich am nächsten montag auch testen ( hatten am 14 zt ne verhütungspanne und eine schangerschaft wäre nun sehr warscheinlich),welcher test ist wirklich zuverlässig und zeigt frühzeitig auch was an.
danke für eure antworten und drückt mir mal die daumen das es geklappt hat freu mich nämlich schon irgendwie, auch wenns ungeplant únd schon das achte ist.
liebe grüße von claudia und den 7 zwergen
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Hallo Claudia,
von einem Frühtest würde ich grundsätzlich abraten. Die sind viel zu ungenau (auch, wenn die in der Apo was anderes erzählen. Die wollen nur ihre Ware loswerden). Am besten kann man testen, wenn die Mens schon überfällig ist. Ca. 2-3 Tage dadrüber. Ich persönlich kann den Test vom dm-Markt empfehlen. Der ist gut und preiswert (ca. 6,- Euro). Welcher auch noch gut ist, ist der Test "Clearblue". Bekommt man in der Apo und ist etwas teurer. Kostet allerdings, soweit ich in Erinnerung habe, um die 18,- Euro. Femtest ist übrigens auch gut (ca. 10,- Euro). Viel Spaß beim testen! :)) LG Karine

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Boah hilfe, wie machst Du dasmit sieben Kindern??
Hut ab, echt!
Zu den Tests...also ich hab IMMER die billigen genommen und die hatten immer recht. Waren glaub ich immer welche von kd.
LG Mel

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Hallo,
bei Rossmann gibt es recht guenstige (um die 4 Euro). Von Femtest wuerde ich eher abraten, hab ich schon oefter von Falschanzeigen gehoert.
Ich wuerde aber auch warten, bis du ueberfaellig bist. Sonst weiss man nie, ist man wirklich nicht ss oder reicht nur das HCG noch nicht aus. Umgekehrt macht man sich bei einem positiv unter Umstaenden Hoffnung und dann geht es doch mit der naechsten Mens ab (sorry, aber das kommt eben relativ oft vor, nur weiss man es - zum Glueck - nicht).
LG
BErit

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Hallo Claudia,
also bei 7 Kindern hast Du doch bestimmt schon ein paar Test's ausprobiert, oder? *lach*
Hut ab, sowas könnte ich mir gar nicht vorstellen! Aber Deine family sieht wirklich nett aus, großes Kompliment an Euch!
LG, Manu, die noch keinen neuen SS-Test braucht

Re: na na na Manu....

das sollte man hier in diesem Forum nicht zu laut sagen, dass man nicht schwanger ist! *g* LG Conny *flüster nichtschwanger*

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Hallo Claudia,
ich habe bei Hannah den Femtest benutzt, der ist zwar teuer (so um die 10 Euro), aber sehr zuverlässig.
Habe ja heute auch einen Test gemacht, aber den hatte ich dank Claudia (Stupserl) aus den USA, den sie mir mal als Gag nach Deutschland geschickt hat. Der war auch seeeehr zuverlässig und positiv *gggg*
Also: Femtest ist super und empfehlenswert
LG, Alex

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

danke für eure tipps, werde mir am freitag einen test kaufen, da wir in einem kleinen dorf wohnen muß ich ja für so etwas extra in die stadt fahren und am montag möcht ich gleich früh den test parat haben, montag ist der eigendliche mens tag... ich weiß ist etwas früh aber ich kann es diesmal nicht abwarten bis ich einige tage drüber bin . bei den anderen schwangerschaften hatte ich immer erst ab dem 40 tag getestet und da war es dann auch egal welcher test es war, die mußten ja dann positiv anzeigen.
sind die frühtest von schlecker genau oder gibt es da eher falsche ergebnisse ?
also nochmal vielen dank an euch und lg claudia

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Hallo Claudia,
ich wohne auch auf nem kleinen Kuhkaff und ich hab mir welche bei Ebay besorgt. Stück 1 Euro. Versand 60 Cent. Und die sind 1, spätestens 2 Tage später schon da (verschickt die Tests bei guten Bewertungen vor Geldeingang los)
LG Mona

Re: Brauche Rat , welcher Test ??

Hallo Mona,
danke für deine antwort!! bin ja auch oft bei ebay unterwegs aber schwangerschaftstest sind mir da noch nie über den weg gelaufen .. danke für den supi tipp werd ich sofort ausprobieren.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen