Suchen Menü

Brauche Rat - Urlaub in der 31.SSW?????

Hallo Mädels,
hab mich aus dem Oktober Forum eingeschlichen. Eigentlich könnte ich ja auch fast noch zu Euch gehören! ET am 01.10.02!
Wir wollen noch einmal zu zweit nach Norditalien in den Urlaub fahren. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt schon in der 31. SSW! Könnte das ein Problem werden???
Ich wohne am Bodensee, wäre also in 5-6 Stunden am Meer.
Kann mir jemand einen Rat geben, ob es sehr beschwerlich ist oder aber sogar gefährlich für meinen Boxer????
LG Eure Tina 21+0
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat - Urlaub in der 31.SSW?????

Hallo Tina,
es kommt ganz darauf an, wie es Dir geht und ob Deine Schwangerschaft komplikationslos verläuft.
Ich bin nun Ende 31.SSW, mir und dem Kleinen geht es prima. Also ich könnte jetzt locker noch in Urlaub fahren. Ich arbeite zur Zeit auch noch mehr als 8 Stunden am Tag und das geht auch ganz gut. Ich bin zwar abends etwas schlapp, aber das liegt wohl eher daran, daß ich nun nicht mehr so fest schlafe und morgens um 4 Uhr schon wach bin und dann eben aufstehe.
Allerdings haben jetzt schon viele mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und je wärmer es wird, desto schlimmer ist das. Ich habe bisher nur mal leicht dicke Füße oder Hände gekriegt, wenn es arg warm war und das ging dann auch gleich wieder weg - im Wasser sowieso (Freibad ruft:-0)
Also, wenn es Dir und dem Kleinen bisher super ging, wird sich das bestimmt auch nicht ändern. Und wenn Du alles langsam angehst, keine schweren Koffer trägst und Ihr öfters mal Autopausen einlegt, wo Du Deine Beine mal hochlegst oder Du um das Auto läufst, dann geht das bestimmt.
Lieben gruß, Bandit (31.SSW)

Re: Brauche Rat - Urlaub in der 31.SSW?????

Danke für Deinen Rat!
Bin nun schon ein bischen Beruhigt. Bis jetzt geht es mir auch gut - sehr gut sogar. Also werden wir mal abwarten wie es mir dann 10 Wochen später geht...
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS und genieße die letzten ruhigen Nächte noch! :o)))
lg Tina 21+0