Suchen Menü

Brauche Putzhilfe

Justinhat den Kugelschreiber entdeckt und eine große Sauerei veranstaltet.Wir haben im Wohnzimmer so ein PVC das aussieht wie laminat und dort hat er sich künstlerisch verewigt.Nun brauch ich mal hilfe womit man das wieder weg bekommt. Ich hab es schon mit Terpentin Ersatz versucht,seife, Klorix und schrubben schrubbenschrubben. aber das Zeug ist so hartnäckig.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben womit man das weg bekommt?
Danke im vorraus
Yve
Bisherige Antworten

Re: Brauche Putzhilfe

Keine Ahnung ob es funktioniert aber vielleicht mit Zitronensäure oder direkt mit Kulientferner (eig. für Textielien gedacht)
LG Mond

Re: Brauche Putzhilfe

Hallo Yvonne,
bei Kugelschreiber hilft DeoSPRAY. Kein Parfüm, sondern richtiges Deo. Kann natürlich sein, daß Du es mit den anderen Putzmethoden schon reingearbeitet hast. Viel Erfolg.
Gruß Silke

Re: Brauche Putzhilfe

Hallo Yvonne,
hast du es mal mit Alkoholersatz aus der Apotheke versucht? Wir haben PVC im Flur und ich mache die schlimmsten Flecken damit weg. Danach ist dann zwar erstmal einen hellere Stelle zu sehen, die sich aber mit der Zeit wieder gibt.
LG Tina

Radiergummi für Kuli (die blauen) ot?

Radiergummi für Kuli (die blauen) ot?

Radiergummi geht nicht. Ja blau o.T.

Feuchttuecher, NAgellackentferner? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen