Suchen Menü

Brauche Hilfe zu Dammmassage!

Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe! Da ich inzwischen in der 36. SSW bin, wollte ich auf Anraten meiner Hebi mit der Dammmassage beginnen. Ich habe das ganze auch schon 2x probiert, komme aber ehrlich gesagt nicht ganz klar. Könnt ihr mir bitte Tipp´s geben wie ihr es gemacht habt?
Danke für Eure Hilfe
Mond
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe zu Dammmassage!

salut mond,
karine hat in ihrem profil drei bilder eingefügt, die du runterladen und ausdrucken kannst = anleitung. ausserdem kannst du unter "suche" damm eingeben und kriegst dann auch tipps. ich mache es ungefähr so, wie es da beschrieben ist ...
LG gonschi
36. wo

gaanz ausführlich ;-)

Ja, die liebe Dammmassage.. Ich bin am Anfang auch überhaupt nicht damit klar gekommen, aber mit der Zeit kriegst Du Uebung..
Also: setze Dich auf ein kleines Tuch, Rücken zur Wand, Beine angestellt. etwas Weizenkeimöl (oder sonstiges Oel) etwa fünf Minuten in Schamlippen und Damm einmassieren. Beide Daumen in die Scheide (ist etwas mühsam am Bauch vorbeizukommen) und mit gleichmässigem Druck Richtung Damm und zur Seite, bis Du ein leichtes Stechen und Taubheitsgefühl spürst. Zwei Minuten halten. Aufatmen, dass Du's für heute wieder hinter Dich gebracht hast ;-) Viel Erfolg! LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen