Suchen Menü

Brauche Hilfe!!! Welche Windeln benutzt ihr ....

nachts? Meine Tochter 23 Wochen läuft seit ein paar Tagen ständig aus. Sie liegt auf der Seite. Ich habe keine Lust mehr sie jede Nacht mindestens 1x umzuziehen.....
Tagsüber ist auslaufen kein Thema, egal ob DM, Lidl oder Aldi Windel.
Freue mich auf Rat
DANKE
Nadine mit Anouk
Bisherige Antworten

PamPers mit Koalaverschluss sind die besten;O)

LG sternschnuppe

vielleicht hast du eine Größe, die zu klein ist...

versuchs mal mit ner nummer größer;O)
könnte auch der Grund sein, wenn es 23 Wochen immer super klappte;O)
LG

Re: vielleicht hast du eine Größe, die zu klein ist...

Hi!
Meine Süße wiegt ca. 6 kg. Wir nehmen Midi, also 4-9 Kilo. Größer wär glaub ich nichts. Kleiner paßt nicht mehr um die Speckbeine....
Gruß Nadine

dann probier mal die PamPers;O)LG

Re: Brauche Hilfe!!! Welche Windeln benutzt ihr ....

Also am Anfang hab ich rumprobiert und alle Marken ausprobiert.Am unzufriedensten war ich mit Pampers.Er war jede Nacht nass. Jetzt bin ich schon lang auf Bon-bini,von Zielpunkt umgestiegen.
Das sind wie ich finde die besten. Er war nachts noch kein einziges mal nass und ich verwende sie sicher schon 3 Monate. Noch dazu sind sie sehr billig. 9,90Euro f. 70.Stk.
L.G birgit

FIXIES EXTRA CLASS :-)! LG ---->

Re: Auch Pampers Koala... Hatte nie Probleme :-)

ebenfalls PamPers Koala!!! o.T.

Re: Brauche Hilfe!!! Welche Windeln benutzt ihr ....

hallo Nadine, vielleicht eine größere Größe?! Wir steigen immer recht früh um. Und sind mit "AS" von schlecker super zufrieden. viel Erfolg!
Su

Fuer schwere Faelle sind Pampers die besten.

allergische reaktionen...

... sind bei pampers allerdings häufiger als bei anderen. würde nach möglichkeit erstmal nur mit ein paar geborgten windeln testen, ob es auch keine roten punktepopo-folgen hat... kommt öfters vor bei pampers meiner beobachtung nach. von der passform dürften sie allerdings wohl marktführer sein. wir kommen noch mit den dm-marktr-dingern aus (6,5 kg oder so... *hihi*)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen