Suchen Menü

Brauche Hilfe!!!

Bin 25 SSW. und heute spüre ich den ganzen tag wie stöße, also Druck nach unten. Ist das mein Sohn oder können das Wehen sein?
Mein Arzt ist am Wochenende nie da und ins Krankenhaus?? Nee oder?
Was meint Ihr kann das mein Kleiner sein der diesen Druck ausübt?
freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
Kiki
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe!!!

Hallo Kiki !
Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich denke schon, dass das dein Sohn ist. Aber wenn du total unsicher bist, kannst du ja ins KH fahren - war ich letztens auch - Rundumversorgung ! Aber ich glaube nicht, dass das nötig ist, nur wenn du wirklich starke Schmerzen hast. Freu dich, dass dein Sohn so aktiv ist. Unsere Kleine tritt mich auch ständig - lauter mehr oder weniger starke Stöße ! Und Druck übt sie dadurch auch aus - besonders auf die Blase ! :-)
Mach dir also nicht so viele Sorgen !
LG Silke

Re: Brauche Hilfe!!!

Danke!
Hatte nur Angst vor vorzeitigen Wehen. leide seit längerem unter Scheidenpilzen und muss auch Creme einführen.
Liebe Grüße
Kiki

Re: Brauche Hilfe!!!

wenn es Dich so nervoes macht, dann fahr in's KH oder zum medizin. Notdienst. Irgendein Frauenarzt bei Dir in der Gegend wird doch sicher auch Notdienst haben.
Aus der Ferne kann Dir keiner helfen und bevor Du Dich verrueckt machst, lass es checken!!!! Dann hast Du Ruhe. wahrscheinlich wird alles ok sein aber wie gesagt, geh hin, bevor Du Dich zu sehr in etwas hineinsteigerst!
Alles gute!
Dorte
P.S. Melde Dich mal, wenn Du was genaueres weisst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen