Suchen Menü

Brauche Euren Rat!!!

Hallo ihr Lieben!
Larissa möchte seit einer Wochen nicht mehr vom Löffel essen. Sie verweigert alles was ich ihr mit dem Löffel anbiete. Sie hat zuvor alles problemlos gegessen. Sie ist auch sehr gerne aber seit einer Woche macht sie noch nicht einmal mehr den Mund auf. Ich kann dann nur mit viel Zusprache ein paar Löffel hinein bekommen. Machen eure das auch?
Lg Jenny und Larissa (8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat!!!

Hallo Jenny,
kriegt sie vielleicht ein Zähnchen und der Löffel schmerzt am Zahnfleisch? Wenn es bei Tom schlimm war, habe ich vor dem Essen etwas Dentinox auf das Zahnfleisch gemacht, damit es ihm nicht weh tat. Trinkt sie denn normal ihre Milch?
LG Sandra

Re: Brauche Euren Rat!!!

Sie hat oben ihren zweiten bekommen. Ihre Flasche trinkt sie ohne Probleme.

Re: Brauche Euren Rat!!!

Hallo Jenny, habe vor kurzem die gleichen Probleme mit Lukas gehabt. Er wollte einfach den Löffel nicht (er hat auch Zähne bekommen) mußte/habe sogar 3 Tage wieder mehr oder weniger voll gestillt, weil er die Nahrung bis auf wenige Löffel verweigert hat. LG Katja

Re: Brauche Euren Rat!!!

hallo,
diese Phase hatte Lene auch. Ich hab es dann bei den paar Löffeln die sie gegessen hat belassen und nach zwei drei tagen hat sie wieder ganz normal gegessen.
Ich denke die Kids holen sich schon was sie brauchen.
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen