Suchen Menü

Brauche Eure Kreativität

Hallo Ihr Lieben,
heute bräuchte ich mal Eure Kreativität :O)
Ich bin gerade dabei, einen kleinen Online-Shop auf die Beine zu stellen.Dort möchte ich verschiedene Baby-Artikel, aber auch andere Sachen die nichts mit Babies zu tun haben, anbieten.
Nun suche ich einen guten Namen für den Shop.
Als grosser Stephen King Fan fällt mir natürlich spontan
"Silvias Needfull Things" ein.Mein Mann meint allerdings, wir wären in Deutschland, also soll auch ein deutscher Name her (wie langweilig).Ausserdem fällt mir noch "All you need" ein, was ja aber auch nicht deutsch ist *lach*.
Also nun meine Bitte:
Wie könnte ich den Shop nennen ???
Her mit Euren kreativen Ideen.
ICH bestehe übrigens NICHT auf einen deutschen Namen, kann also gerne englisch sein.
Bin schon ganz gespannt auf Eure Vorschläge.
Liebe Grüsse,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Kreativität

Sponatan fällt mir Baby´s Welt ein aber ich find das nicht wirklich schön. Aber vielleicht denkst Du ja anders darüber.
LG Mond
PS: Paß mit AGB´s und Impressum auf wegen der teuren Abmahnungen.

Re: Brauche Eure Kreativität

Hallo Mond,
vielen Dank für die Hilfe.
Kannst Du mir bitte mal das P.S. erklären.Irgendwie versteh ich nicht, was Du mit AGB und Abmahnungen meinst *grübel*.
LG,
Silvia

Re: Brauche Eure Kreativität

Ganz einfach, es gibt Anwälte die verdienen ihr Geld mit Abmahnungen für Internetseiten. Das heißt speziell beim Impressum, dass man es ohne zu scollen sehen muß. Du kannst es dir ja mal bei uns anschauen. Den Link schick ich Dir noch übers Profil, damit ich hier nicht gelöscht werde. Was speziell bei den AGB´s zu beachten ist, müsste ich meinen Mann nochmal fragen.
Auf jeden Fall haben wir gerade eine solche Abmahnung bekommen (ein etwas anderer Fall) und sowas wird sehr, sehr teuer.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen