Suchen Menü

Brauche Eure Erfahrung!!

Habe 60 kg "ausgangsgewicht". Hatte das auch jemand von Euch wieviel habt Ihr zugenommen bis zum Schluß?? Vielen Dank schonmal
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

Hallo,
also, was ich bisher hier so gelesen habe zwischen 15-25 kg. Bei mir waren es leider 25. Hab aber die Hälfte schon wieder runter. Würd mir aber über das Gewicht nicht so viel Gedanken machen. Bei mir ist das im Moment zweitrangig.
LG
Claudia und Sarah 18 Tage und zuckersüß :-))

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

25???? Kilo?? Wie sieht denn das aus. Bin doch nur 1,55 m!! Wie hast Du das denn geschafft in 18 Tagen 12 Kilo runter??

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

ganz einfach,
Baby 3 kg, Palzenta und Fruchtwasser nochmal 3 kg. Wasser, daß ich nach der Entbindung ganz viel hatte mindestens 4 kg. Und der Rest ist Babystreß, natürlich positiver Streß.
Bin ziemlich groß. Hat sich auch alles gut verteilt.
An den letzten Kilos hab ich aber mit Sicherheit noch zu knabbern. Bei Dir müssen es ja auch nicht unbedingt 25 kg sein. Vielelicht ist es am Ende ja weniger.
LG
Claudia

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

ich habe vor der SS 53kg gewogen, jetzt (ET -12!!!) sind es 62kg :-). also anscheinend hab ich glück gehabt. aber ganz ehrlich: mach dir nicht so viele gedanken wegen des gewichts :o) - das baby ist doch wichtiger, oder? heißt natürlich nicht, daß man sich gehen lassen muß/sollte und für 2 muß man ja bekanntlich auch nicht essen - aber die kilos wirst du dann schon wieder los, denke ich!
LG
katrin

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

Bor Dankeeeeee!! Du hast mich jetzt echt beruhigt!!!

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

Hallo,
ich hatte auch 60 kg und hatte zum schluß 85 kg (in worten. fünfundachzig) kein witz!! habe auber auch in der ss aufgehört zu rauchen und auch viel wasser.
Noah ist jetzt fast 6 wochen alt und ich habe immer noch 74!!! *supersauerbin*
hofen, dir geht es besser
LG
tazz

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

Hallo!
Mach Dir mal nicht soviele Gedanken wegen dem Gewicht. Denn was das Gewicht betrifft sind die Spannen riesig. Zudem kommt es ja auch etwas auf die Größe und Ausgangsgewicht an.
Aber hier sind meine Daten:
Bei meiner Tochter (geb.Mai`00) hatte ich ein Ausgangsgewicht von 61 KG und zum Schluß 14 KG mehr auf der Waage. 3Monate nach der Geburt hatte ich 58 KG und ich habe 6,5Mon. voll gestillt.
Jetzt bin ich mit 54 KG in die 2.SS gestartet und habe jetzt knapp 65 KG, in der 37SSW, bei einem Bauchumfang 100cm. Ach ja ich bin 1,59 cm groß.
Na, beruhigt Dich das :-)?
Viele Grüße von Sabine & *(37SSW)

Jaaaaaaaaaaaaa!!!! :))) o.T.

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

Auch 60kg Ausgangsgewicht, Maximum war 71 kg.Im 10. Monat aber dann schon 1kg. weniger,Nach Geburt 63 kg, jetzt (s Wochen nach Entbindung) 61 kg.

Re: Brauche Eure Erfahrung!!

Durchs Stillen und ständige Aufstehen purzeln meist die Kilos wieder fix runter!

Re: Satte 30 kg !!!!!!!!!!!!!! Von 61 auf 91...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen