Suchen Menü

Brauch mal seelisch und moralische Unterstützung

Hallo Mädels....
Ich bin total ko.
Mittwoch auf Donnerstag Nacht war ich um 3 uhr wach weil der Krümel terror gemacht hat. Also wenig schlaf *gähn*
Donnerstag auf Freitag nacht hatte mein Mann schreckliche Zahnschmerzen so das ich auch nicht wirklich schlafen konnte. Vergangene Nacht ebenfalls.
Heute Morgen um 5 bin ich dann in die Klinik mit Ihm.
Die sagten prompt stationär aufnehmen der Mann muß gleich in den OP. Abszess am Unterkiefer. Bin den ganzen Tag in der Klinik gewesen hab händchenhaltend am Bett gesessen und bin jetzt fix und Foxi.
Der Krümel hat natürlich alles mitbekommen. Die Hektik und Aufregung... Bin also seit einer Stunde zu hause und denk an meinen Mann und an den Krümel.
Kann wieder mal nicht einschlafen und sitzt jetzt vor dem PC.
Zum kotzen....
So das mußte ich jetzt erstmal schreiben damit ich den Stress abbauen kann....
Danke fürs zu hören...
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal seelisch und moralische Unterstützung

Liebe Nadine,
oh weh, da paßt ja alles zusammen. Ich hoffe Deinem Mann gehts soweit jetzt wieder gut nach der OP? Und der Krümel hält so einiges aus, ganz bestimmt! Hol Dir doch ein Glas Milch und lass Dir eine Badewanne ein. Vielleicht hast Du ja ein gutes Badeöl mit Orange oder so, da werd zumindest ich ganz ruhig. Und dann nach der Wanne ab ins Bett!
Alles Gute und Kopf hoch, morgen sieht alles wieder besser aus, ganz bestimmt!!
LG
Tanja 23.SSW

@Nadine ....na, so ein Schlamassel! :-(

Hallöchen Nadine!
Na, Du arme...hört sich ja echt nicht berauschend an :-((
Mal abgesehen davon, daß Du inzwischen Fix+Foxi bist, möchte ich auch nicht in der Haut Deines Mannes stecken....buaaaaaaahhhh...Zahnschmerzen...*ohgraus*
Wie wäre es denn, wenn Du Dir ne Wann einläßt und erstmal planschen gehst? Ich bin nachm Baden immer so fix und fertig, daß ich gut schlafen kann. Und Lesen macht mich auch müde, wenn ich das dann noch im Anschluß daran tue, fallen mir gaaaaaaanz schnell die Augen zu!
Ansonsten kommste halt noch ne Runde in den Chat zum quasseln...und haust Dich danach in die Falle...ich denke, momentan hält Dich eher das "allein-im-bettchen-liegen" wach.....vielleicht können wir Dir noch Gesellschaft leisten...
Viele liebe Grüße und "knuddels",
Nina
20+4

Re: Brauch mal seelisch und moralische Unterstützung

Hallo Nadine, das klingt nach anstrengenden Tagen. Wie wär´s mit einer Tasse Tee so zum Aufwärmen von innen, oder ein warmes Bad...da schwimmt mein Bauch immer so nett oben und ich kann mein Krümmelchen streicheln und die Gedanken vorbei ziehen lassen (ggfalls Radio anmachen und Musik hören). Habe die letzten Tage mich auch total gestresst, da ich nur noch bis nächsten Mittwoch arbeitet und vor lauter was-muss-ich-für-meine-Kollegen-noch-alles-tun-das-die-sich-ohne-mich-zurechtfinden einige Nächte schlecht geschlafen...Resultat: am FR Vormittag hat es mir mitten im Gespräch mit einem neuen Kollegen den Kreislauf zusammen gehauen (echt peinliche Situation). Heute habe ich mir den absoluten Ruhetag gegönnt und denke das tut mir und dem Spätzchen echt gut. Wünsche Dir, dass Du auch wieder zur Ruhe kommen kannst und erfreue dich doch an deinem Kleinen und dass es deinem Mann bestimmt die nächsten Tage wieder besser geht. *drück-dich-ganz-fest* Silke*

Re: Brauch mal seelisch und moralische Unterstützung

Danke ihr Lieben....
Werd mir jetzt mal Wasser in die Wanne einlassen und ein gutes Buch mitnehmen...
dann ab ins bett. Will morgen früh zum Frühstück bei meinem mann sein....
Gute Nacht und noch mal ein *ganzdickesdrückenzurück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen