Suchen Menü

Brauch mal hilfe!!!!!!

Hallo!
Wie sieht es mit den Fieberthermometern aus?Benuzt man da die wir immer nehmen oder gibt es da extra welche für baby´s.Waren heute mal einkaufen und haben gesehen das da die Fieberthermometer genauso aussehen wie unsere.Nicht kleiner und nicht größer.Kann ich da auch das von uns nehmen(digitales)?
LG Heike 35SSW
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal hilfe!!!!!!

hall heike. denke ja, wir werden auch eins normales digitales nehmen. die thermometer im krankenhaus für die babies sind auch normal, steht zwar frühgeborenenthermometer drauf, aber die sind echt bald größer wie die kinder. hatten aber auch schon digitale da. lg silke

Re: Brauch mal hilfe!!!!!!

klar kannst du das nehmen, viele nehmen lieber eine zusaetzliches das nur fuer das baby bestimmt ist, aber ist nicht notwenidig du kannst es nach dem messen mit alkohol abwischen...inzwischen nehmen auch viele das ohrthermometer von dem ich aber nicht viel halte messungenauigkeit, ich messe nach wie vor rektal ( die Nurse in mir) da ich da das sicherste ergebnis habe...
lg Claudia

@stupserl

*hihi*
auch ich messe immer immer rektal...muß wohl wirklich am Beruf liegen ;-))
Wir hatten auch mal ein Ohrthermometer, aber die Dinger sind echt nicht doll.
Die Digitalen sind ziemlich klasse und die kosten auch nicht die Welt.
LG Mel
P.S: kannste nicht mal ein paar Grad nach Deutschland schicken??
Das Wetter ist hier echt zum kotzen!
Also, sei nicht so egoistisch und schick die Sonne rüber :-))

Re: Brauch mal hilfe!!!!!!

kannst du getrost nehmen und dir für das gesparte geld was anderes gönnen !

Danke euch allen und schönen Abend noch ;o)

Re: Brauch mal hilfe!!!!!!

Hallo Heike!
Wollte auch noch was dazuschmeißen:
Wir haben von meinem Bruder so ein Schnullerthermometer geschenkt bekommen, das find ich auch nicht übel. Ob das in der Praxis auch klappt (wenn sie es nicht ausspuckt), ist natürlich die andere Frage. Mal schaun. Ist aber auch nicht sehr teuer. Ich glaube unter 10 Euro.
LG Nicki
(ET - 14)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen