Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe..PRIMA PAPPA !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels
Ich weiß, dass Thema war gestern hier schon mal aktuell....es geht um den Prima Pappa. Irgendwie sind wir auch noch im Zwiespalt, ob wir ihn kaufen. Ich habe bei lycos einfach mal den Begriff eingegeben...kam auch jede Menge. Ich würde gern die Vorteile, aber auch die Nachteile des Prima Pappa´s wissen.
Und das von erfahrenen PP-Besitzer!
*Hersteller erzählen eh nur die hälfte :-))))))))*
Ist der Preis 129 ? eigentlich gerechtfertigt????
Kann man den PP auch irgenwo günstiger bekommen????
Helft mir mal bei meiner Entscheidung.
(könnt mir nämlich auch den TT-Hochstuhl von Herlag vorstellen)
Liebe Grüße
Kristin
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Hilfe..PRIMA PAPPA !!!!!!!!!!!!!!!

Bei toysRus kostet der PP nur 99 Euro!
Ich hätte aber auch 129 ausgegeben.
Rein optisch finde ich die Holzstühle schöner, aber praktischer finde ich den PP.
LG Mel

sag mal mel......

.....gibt es bei dem PP auch irgendeine Altersbegrenzung... ab wann? oder bis wieviel kg?
Keine Angst(hab keinen Riesen), meine kleine ist grad ihre 4 1/2 kilo schwer...aber ich habe nirgendwo etwas in dieser Richtung gefunden. Seit wann benutzt ihr ihn denn? Lisa kann nämlich noch nicht sitzen, ißt aber schon fleißig ihre Breichen. Momentan ist das voll der Schmierkram und der PP sag mir echt zu. Kann ich ihn schon mit 4 Monaten benutzen????
Kristin

Re: sag mal mel......

Hi Kristin,
also ich denke mal es gibt eine Kilobegrenzung. Allerdings weiß ich die grad nicht...weiß gar nicht wo wir die Anleitung haben...*grübel*
Man kann den schon benutzen auch wenn die Kids noch nicht sitzen können, da die Rückenlehne schön verstellbar ist.
Ich stelle den Stuhl auch öfters mal in die Küche wenn ich gerade koche oder so, dann schaut Fionn mir immer zu und kommt sich ganz wichtig dabei vor in seinem Thron :-)
Habt Ihr ein Toys in Eurer Nähe?
Geht doch mal Probesitzen...haben wir auch gemacht :-)
Wir haben den Sitze jetzt seit Mitte Dezember und sind sehr zufrieden. Positiv ist auch das die Sitzfläche abwaschbar ist...man hat also einen Waschstress :-)
LG Mel
In meinem Profil ist ein Bild...da konnte Fionn auch noch nicht sitzen.

Re: Brauch mal eure Hilfe..PRIMA PAPPA !!!!!!!!!!!!!!!

hallo kristin,
hatte mich vor kurzem schon einmal zu diesem thema ausgelassen.
alsoooo, wir haben sowohl einen tripptrapp wie auch einen primapappa.
der tt gehört unserem grossen und er sitzt auch heute noch(6Jahre alt) sehr gerne darauf.
für felix haben wir eine pp gekauft (bild im profil). da sitzt er schon seit dezember drin. also mit knapp 4 monaten. gekauft haben wir ihn für 99? bei toys"r"us und zwar aus folgenden gründen: hohe verstellbare rückenlehne, hosenträgergurte zum anschnallen, leicht abzunehmender tisch und er ist zum rollen.vorallem können darin auch kinder sitzen, die noch nicht richtig fest sitzten können.
nachteile: sehr ausladendes fahrgestell und er ist nur für kinder bis 2 jahre geeignet. Felix bekommt dann den tt von unserem grossen"vererbt". für mich ist das die ideale mischung.
nach einem pp kannst du auch bei ebay suchen.
lg daniela

Re: Brauch mal eure Hilfe..PRIMA PAPPA !!!!!!!!!!!!!!!

Haben unsren PP auch von Toys r us. Aus den wohl bekannten Gründen: verstellbare Rückenlehne, Rollbar, abnehmares Tablett (sogar doppelt, kannst also nach dem Essen das eine abnehmen und den oder die Kleine auf dem andern weiterspielen lassen), Gurte zum anschnallen, ABWASCHBAR (warum? sieh dir mal das Bild im Profil an), klein zusammen klappbar, höhenverstellbar. Als Nachteil könnt ich auch nur sagen, daß er halt etwas mehr Platz braucht, wenn er im Einsatz ist. Mach wirklich am besten mal ein Probesitzen und schau ihn dir genau an. Wir würden ihn aber immer wieder kaufen. LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen