Suchen Menü

Brauch mal etwas Ablenkung.

Hier sieht es aus als hätt eine Bombe eingeschlagen. Wir haben seit 3 Tagen den Schlüssel für unsere neue Wohnung und da ich sonst nix produktives tun kann,hab ich mal Sachen in Kisten verstaut. Mein Schatzi ist in der neuen Wohnung am spachteln und Decken streichen. Weiß bald nimmer wohin mit den Kisten und vorallem pack ich die gar nimmer, so voll wie ich die gepackt habe.
Bin froh, wenn der Umzug geschafft ist, aber das dauert wohl noch. Wir müssen noch Türen abschleifen, neu lackieren, Tapezieren, Laminat und PVC verlegen und dann erst kann man den ganzen Kram von hier nach da fahren. Und ich soll nix machen. Klasse. SS-Bonus ist ja als mal ganz nett, aber andere meine Arbeit machen lassen ist ja nicht so mein Ding.
Ach ja, war am Donnerstag beim FA und wir haben erfahren, dass es ein Junge wird. Schön. Irgendwie hatte jeder gesagt, dass wir einen Jungen kriegen, schon lustig. In 3 Wochen ist dann unser nächster Termin zum Organultraschall und in 4 Wochen muss ich einen Glucose-Toleranztest machen. Was auch immer das sein soll.
So, ich mach mal weiter hier im chaos. Euch wünsch ich einen angenehmeren Sonntag. Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal etwas Ablenkung.

Hi Silke!
Wir waren bei meinem Bruder und vorher an der Saarschleife, Boot fahren und spazieren. War nicht sooo aufregend, aber was anderes.
Ihr habt echt noch jede Menge action vor Euch, ich bin echt heute noch froh, dass wir das damals nicht machen mussten. Ich hab zwar auch Couch und Schrank usw durch die Gegend geschleift, ich glaub, da war ich so weit wie Du jetzt, aber wir mussten nix kratzen, schleifen oder verlegen. Das hätte ich dann doch auch net gemacht und hätte den ss-Bonus ausgekostet.
Wir haben gestern James Bond und Mimic geguckt, das war mal toll, Finja hat geratzt. Sie ist übrigens wach ins Bett ;-)
Dieser Test ist übrigens nur, um zu sehen, ob Du einen ss-Diabetes entwickelst. In HOM wird sowas routinemäßig gemacht, sonst nur, wenn Verdacht besteht.
So, meine Liebe, ich hoffe, ich hab Dich etwas abgelenkt, ich muss nämlich jetzt mal meinen Mann dazu kriegen, dass wir noch essen gehen.
Das KiZi ist übrigens schön!!!
Küsschen

Re: Brauch mal etwas Ablenkung.

Hallo Silke, dann können wir uns ja die Hand reichen. Wir wollen nämlich eigentlich noch im März in unser umgebautes haus umziehen. Aber wenn ich, wie eben sehe, wie weit (oder eben nicht)die Handwerker sind, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir das in diesem Monat noch schaffen. Ansonsten habe ich schon ein wenig Horror vor dem Streß. Hast Du Hilfe?
Lieben Gruß
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen