Suchen Menü

Brauch mal ein bisschen Trost *schnief*

Hallo Ihr Lieben!!
Nu ist es "endlich" so weit. Am Sonntag abend muss ich ins Krankenhaus und am Montagmorgen hab ich dann meine Knie-OP *zitter*. Ist nix großes aber es geht mir tierisch auf n S...!! Außerdem hat Chiara am Montag noch ihre U 5 und da muss nu der Papa mit ihr alleine hin gehen und ich kann nicht dabei sein!! Wie fürchterlich!! Und das wo sie doch wieder ne Impfung kriegt. Letztes mal war sie so fertig davon und ich kann sie gar nicht trööösstteenn!! *Huähh*
Kann mich mal einer in den Arm nehmen ???
Liebe Grüße
Nicki (die heute 5 Stunden im Krankenhaus bei den Voruntersuchungen verbracht hat *ätz*)
und Chiara Marie
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal ein bisschen Trost *schnief*

Hi Nicki,
*dicherstmalganzdolledrückentue*
och mensch, ich kann dich so gut verstehen! Mir wäre genauso unwohl bei dem Gedanken!!! *schnief*
Aber der Papa wird das schon meistern!!!!! :-)
Wie lange mußt du denn drin bleiben?
LG Mona, die eigentlich liegen sollte, so wie es ihr geht :-)

Re: Brauch mal ein bisschen Trost *schnief*

Hay Mona!!
Danke für die tröstenden Worde :-)
Muss wahrscheinlich 3 - 4 Tage drin bleiben, also net so ganz so tragisch eigentlich aber ich finds trotzdem irgendwie komisch Mann und Kind - a l l e i n e !! So "lange". Sonst hat er sich immer nur mal 6 Stunden drum gekümmert wenn ich freitags arbeiten war aber so lang??? Und dann noch die Impfung mit evtl. Fieber oder so? Nicht auszudenken. Ich meine er schafft das schon, aber irgendwie ist mir trotzdem unwohl *willallesimmerlieberselbermachen* ;-)
Was plagt Dich denn dass Du eigentlich ins Bett gehörst?
Liebe Grüße
Nicki

Re: Brauch mal ein bisschen Trost *schnief*

Ich hab nen grippalen Infekt (tippe ich mal). Hat heute (hoffentlich) seinen Höhepunkt erreicht! :-( Mika hustet auch ganz arg schlimm! :-(
LG Mona, die auch am liebsten immer alles alleine machen will *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen