Brauch mal Hilfe - Telefonzeichen bei WORD
ja, meien Mutter hat mich grad angerufen und mich gefragt, ob ich denn weiß, wo sie das findet. Scheinbar ist es bei ihr verschwunden und bei mir auch!
Mädels, helft mir!
Wo finde ich das zeichen, was ausschaut wie ein Telefon? Wisst ihr was ich meine?
Danke und LG
MOna
Re: Brauch mal Hilfe - Telefonzeichen bei WORD
eigentlich unter der Rubrik "Einfügen", dann auf
Sonderzeichen und dann kannst Du Telefone aussuchen.
Mehrere Varianten ergeben sich durch verschiedene
Schriftarten, die Du oben einstellen kannst.
Da ich auf meinem Pinguin kein Word habe, hab ich gerade
mal den Rechner meines Mannes gestartet. Wenn ich Dir
Quatsch erzählt habe, weil schon zu lange her für mein
Gedächtnis, melde ich mich nocheinmal.
Liebe Grüße Silke
Korrektur
das heißt nicht Sonderzeichen, sondern Symbol. Schriftart
auf Windings einstellen, dort dann das 9. und 10. Symbol
von links in der ersten Reihe.
Liebe Grüße Silke
Re: Korrektur
ich hab grad nochmal mit meiner Mutter telefoniert, sie hat es wohl schon selber gefunden gehabt! :o)
Wie ich auch schon zu kathi gesagt habe, es ist schön zu wissen, das einem hier immer jemand hilft! *megadolldarüberfreu*
LG Mona
Re: Brauch mal Hilfe - Telefonzeichen bei WORD
probiers mal damit:
"Extras" - "Optionen" - "Ansicht" und dann bei dem Punkt Formatierungszeichen muss ALLE angeklickt sein.
Lass mich wissen, ob Du das meintest.
VLG
Karin
oh sorry.....
*ggg*
Es ist schön zu wissen, das einem hier immer geholfen wird! *wirklichernstgemeint*
LG Mona
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen