Suchen Menü

Brauch mal Euren moralischen Beistand :-))

Guten Morgen,
ich hab doch gestern tatsächlich meinem Mann geholfen das Kinderzimmer zu streichen. Das war so ne besondere Farbe. Lösemittelfrei. Und das in der 36.SSW. Weiß auch nicht was los war. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Obwohl ich in der letzten Zeit zu gar nichts Lust hab. Wir waren in weniger als 4 Stunden fertig. Da wir ja noch nicht so ganz lange zusammen sind und das unser erster gemeinsamer Anstrich war, haben wir gemerkt, daß wir ein echt gutes Team sind (sieht man auch an meinem Bauch *g*). Leider hatten wir wenig Lust und Zeit noch aufzuräumen. So, und jetzt steh ich hier in meinem Chaos und hab mal wieder überhaupt keine Lust. Ich bräuchte mal etwas moralischen Beistand von Euch, damit ich nach dem Frühstück nochmal so richtig loslegen kann.
Wünsche Euch einen superschönen Sonntag
LG
Claudia (ET_36)
Bisherige Antworten

Schicke dir Power;O))

Liebe Claudia,
ich kenne das,
ich hab an manchen Tagen Kraft und Lust einiges zu bewirken,
aber an anderen Tagen, fehlt mir sogar die Lust nur Kleinigkeiten wegzuräumen und Chaos entsteht!!
Ich denke aber das so Phasen, auch wenn diese über längere Zeit anhalten völlig erlaubt sind, Du hast schon so viel zu leisten allein mit dem Austragen deines/eures Kindes!!!
Wenn dir danach is, mach was, wenn du relaxen willst relax! Dies sind nu die letzten Wochen, die Du relaxen kannst,
wenn das Baby da is, haste genug zutun, und mir sagen viele Mamis, dass dann die Power, die in der SS verloren ging wiederkam!!
Bitte deinen Mann und Freunde Aufgaben, die nu unbedingt erledigt werden müssen zu übernehmen (auch das Chaos im Kinderzimmer beseitigen!!!)
Habe nun noch 14Tage bis ET und hoffe tägl darauf, da ich mich seit Mittwoch hin und wieder mit Wehen plage....
Zur Zeit hab ich wieder mehr Power, was total komisch ist,
da ich in der letzten Zeit mich nur noch ausruhen wollte, nur noch ab u zu kochen und Wäsche waschen wollte;O///
Tja, ich versuche dir nun von meiner Power (der letzten Zeit!*freu*) was zuschicken.
*ggg*konzentriere Dich und fühl die Power....
Hoffe sie kommt an...
LG, Sternschnuppe_1999

nich erschrecken,Text leider etwas länger;O(

*ggg* Sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen