Brauch mal Euren moralischen Beistand :-))
ich hab doch gestern tatsächlich meinem Mann geholfen das Kinderzimmer zu streichen. Das war so ne besondere Farbe. Lösemittelfrei. Und das in der 36.SSW. Weiß auch nicht was los war. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Obwohl ich in der letzten Zeit zu gar nichts Lust hab. Wir waren in weniger als 4 Stunden fertig. Da wir ja noch nicht so ganz lange zusammen sind und das unser erster gemeinsamer Anstrich war, haben wir gemerkt, daß wir ein echt gutes Team sind (sieht man auch an meinem Bauch *g*). Leider hatten wir wenig Lust und Zeit noch aufzuräumen. So, und jetzt steh ich hier in meinem Chaos und hab mal wieder überhaupt keine Lust. Ich bräuchte mal etwas moralischen Beistand von Euch, damit ich nach dem Frühstück nochmal so richtig loslegen kann.
Wünsche Euch einen superschönen Sonntag
LG
Claudia (ET_36)
Schicke dir Power;O))
ich kenne das,
ich hab an manchen Tagen Kraft und Lust einiges zu bewirken,
aber an anderen Tagen, fehlt mir sogar die Lust nur Kleinigkeiten wegzuräumen und Chaos entsteht!!
Ich denke aber das so Phasen, auch wenn diese über längere Zeit anhalten völlig erlaubt sind, Du hast schon so viel zu leisten allein mit dem Austragen deines/eures Kindes!!!
Wenn dir danach is, mach was, wenn du relaxen willst relax! Dies sind nu die letzten Wochen, die Du relaxen kannst,
wenn das Baby da is, haste genug zutun, und mir sagen viele Mamis, dass dann die Power, die in der SS verloren ging wiederkam!!
Bitte deinen Mann und Freunde Aufgaben, die nu unbedingt erledigt werden müssen zu übernehmen (auch das Chaos im Kinderzimmer beseitigen!!!)
Habe nun noch 14Tage bis ET und hoffe tägl darauf, da ich mich seit Mittwoch hin und wieder mit Wehen plage....
Zur Zeit hab ich wieder mehr Power, was total komisch ist,
da ich in der letzten Zeit mich nur noch ausruhen wollte, nur noch ab u zu kochen und Wäsche waschen wollte;O///
Tja, ich versuche dir nun von meiner Power (der letzten Zeit!*freu*) was zuschicken.
*ggg*konzentriere Dich und fühl die Power....
Hoffe sie kommt an...
LG, Sternschnuppe_1999
nich erschrecken,Text leider etwas länger;O(
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen