Suchen Menü

Brauch mal Euren Rat zum Thema Ausfluß:

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt SSW 12+0 und habe seit kurzem Ausfluß. Der tritt aber immer nur dann auf, wenn ich länger unterwegs war, mich also länger bewege. Ob das schlimm ist? Habt Ihr damit auch Erfahrung?
Wäre mal an Euren Erfahrungen interessiert.
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Euren Rat zum Thema Ausfluß:

Hallo! Solange der Ausfluß nicht übel riecht oder eine merkwürdige Farbe hat ist es wohl kaum was schlimmes. Zur Sicherheit kannst Du ja auch noch Deinen FA fragen!
Liebe Grüße
ViaV

Re: Brauch mal Euren Rat zum Thema Ausfluß:

Hallo Mary-Jo
Ich hab das auch seit ein paar Tagen (bin jetzt 12+2), vor allem wenn ich spazieren gehe oder auch länger unterwegs bin. In meinem Buch steht, dass das ganz normal ist (solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht) und wahrscheinlich zusätzlich als Barriere gegen aufsteigende Keime wirken soll.
Grüsse Alba

Re: Brauch mal Euren Rat zum Thema Ausfluß:

Mach Dir keine Gedanken, habe mit meinem FA darüber gesprochen und er meinte es ist ganz normal in der ss vermehrten Ausfluss zu haben.
LG mz (18.ssw)

Re: Brauch mal Euren Rat zum Thema Ausfluß:

Hei Mary.Jo,
ich fliesse seit der 5. Woche ständig. Und ich hab mir gestern Döderlein Vaginal Zäpfchen aus der Apotheke besorgt. Das sind "Joghurtkeime", so zu sagen (Lactobazillus) und 1 x in der Woche abends kommen die vaginal rein. Mein Gyn meint, das tut gut.
Liebe Grüsse, eva
(du kannst dir auch joghurt in eine slipeinlage schmieren, hab ich hier wo gelesen..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen