Suchen Menü

Brauch eure Einkaufsliste *grins*

Hi Maedels, bringt mich doch bitte nochmal auf den aktuellen Stand - welche Zeitschriften Ratgeber gibt's in D'land die empfehelsnwert sind (Buechertipps hab ich schon - danke nochmal dafuer*schaemweilsospaet*). Heute stand irgendwo was ueber Oeko-test Kindersachen. Nur damit ich nach ostern auch mit einem vollem Auto zurueck fahre *grins*. Danke trea
Bisherige Antworten

Re: Brauch eure Einkaufsliste *grins*

Hallo Trea,
kann ich Dir leider auch nicht sagen. Bin aber auch für jeden Rat dankbar.
LG Simone

Re: Brauch eure Einkaufsliste *grins*

Ich kann bei Zeitschriften auch nicht viel weiterhelfen. Ich lese nur die Eltern-Zeitschrift. Ansonsten bekomme ich viel Lektüre von meinem FA. LG Karine (18+5 SSW)

Re: Brauch eure Einkaufsliste *grins*

Also ich kann nur sagen, das ich viel in den Zeitschriften Eltern, Leben und Erziehen, Öko-Test Kleinkinder und dann gibt es bei uns in der Apotheke auch noch eine kostenlose Zeitschrift (ab und zu) die heißt Baby.
So da wäre was ich dazu sagen kann.
Ich finde alle Zeitschriften super. Es ist soviel erklärt und Tipps sind schöne drinn. Außerdem viele Testergebnisse von allen möglichen Sachen für Babys und Kleinkinder.
VLG Mandy + Krümel (15+6)

Re: Brauch eure Einkaufsliste *grins*

Hi Trea,
ich werde mir folgende Hefte besorgen:
Ökotest "Kleinkinder" Ausgaben 1/2000, 1/2001 und Oktober 2001
Ökotest "Kinder ( Ratgeber Schwangerschaft -Gebrut )" Ausgabe 2/2000
Stiftung Warentest Spezialheft "Wohnen mit Kindern"
LG von Juna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen