Suchen Menü

Bratwurst will auch mitmachen....

Naklar sind wir dabei wenn sich THüringerwürste, Spreewaldgurken und alles Gemüse trifft. Danimaus ist bestimmt auch interessiert hat sie mal geschrieben als es schon mal darum ging. LG Y.
Bisherige Antworten

*ggg*

hallo Yvonne,
ist mir schon mal aufgefallen - weißt du nicht wie man auf ein Posting antwortet oder willst du das so? *lach*
Liebe Grüße
Mona
PS: Ist nicht bös gemeint!!!!

Re: *ggg*

Hallo Yvonne! .... und Mona auch gleich ....
Und was ist eigentlich mit dem Treffen der Bratwürste, Maiskolben und Spreewaldgurken?
Ich sitze hier seit Wochen mit gepackter Tasche und undatiertem Zugticket und nix passiert!
Wat`n los? Anders überlegt?
Liebe Grüße,
Nancy

Re: *ggg*

Siehst du ich kann das..... aber Bratwürste haben so ihre Eigenheiten. Ist doch viel lustiger so oder nicht ??? Gib zu du mußtest zumindest lächeln...und das allein ist doch schon was wert oder. LG Y. (die nicht verärgert ist - nur positiv überrascht was dir alles so auffällt)

Re: *ggg*

Darf ich bemerken das ich das auch schon gemerkt habe?
Zum Beispiel vorhin beim Gratulaionsposting ... mit dem schönen Gedicht.
Ja, ja, wir Ossis haben halt noch den Blick fürs Detail ... :-))
Liebe Grüße

Re: *ggg*

*hihi*
GEnau dieses Posting hat mich dann etwas verwundert! Bis ich auf die Idee kam, das es für Marion ist! *hehe*
Damit geht man natürlihc die Gefahr ein, das derjenige, für den es bestimmt ist, dieses Posting dann nicht liest!
LG MOna, die gerade sehr viele Postings liest, da Mika-Mann schläft

Aach, dafür war das Gedicht gedacht!

Jetzt hab auch ich das verstanden. Das Gedicht
war für Marion!!!!!!!!
LACH...

Re: Aach, dafür war das Gedicht gedacht!

Ja ja schon gut Gnade - was ist denn heute mit euch los. Ich verspreche feierlich auf die Ehre meiner Tastatur-- ICH BESSERE MICH !!!

Nicht böse sein...

...ist ein sehr schönes Gedicht und sollte doch auch vom
Empfänger gelesen werden. Wär ja sonst schade und Du armes
Würstchen (he, das war nicht meine Idee!) hättest es fast umsonst geschrieben.
:-))))))
Gruß
Nicole

Re: *ggg*

Ja ,ja ja das Treffen habe ich auch nicht vergessen hab auch schon Tasche gepackt und warte . Nein Scherz beseite wir hatten doch gesagt im August habe ich jedenfalls gelesen irgendwo..... aber wer es jetzt eigentlich organisiert weiß ich auch nicht. Wir suchen eben noch einen Koch. LG Y.

Jaaaaa, bin ich! ;-) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen