Suchen Menü

Brüste

Hallo an Alle!
Bin ich in diesem Forum die einzige schwangere Frau
(10. SSW), bei der die Brüste nicht riesig werden?
Habe immer schon recht kleine Brüste (75 A) gehabt und
kann leider bisher nur einen geringen Wachstum feststellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich wie zu Beginn der SS. Mal mehr und mal weniger. Liebe Grüsse, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Brüste

Hallo Steffi,
ne bei mir tut sich auch noch nicht viel (SSW 9). Aber ich bin darüber auch ganz froh (habe norm 85 B) -wird sicher noch kommen. Mein Mann sieht das zwar anders *grins*, aber auch er kommt dann noch auf seine Kosten...
Meine Brust ist aber immer noch seeeeehhhhhrrrr empfindlich, so dass mich sogar mein Pulli zum Teil nervt!
LG Elli

Re: Brüste

Liebe Steffi,
Du sprichst mir aus der Seele!
Mir geht es ganz genauso: Schon immer wenig gehabt (auch 75 A), und auch jetzt will es kaum mehr werden. Der Busen spannt auch fast nie, nur ein bißchen empfindlich ist er noch (bei Druck). So ist es halt im Leben: Die eh schon genug haben, bekommen noch mehr, und denen, die es gebrauchen könnten, bleibt es versagt.
Aber was soll's: Hauptsache, uns geht es gut und der Zwerg ist gesund!
LG
Catti (11. SSW)

Re: Brüste

Mir passen meine BH's Größe 75B auch noch, die meisten zumindest. Bin jetzt 10.SSW. Nur die Bügel-BHs finde ich super unbequem.
LG Jutta

Re: Brüste

Hi Mädels!
Seid doch froh, dass Eure Brüste noch "normal" sind. Bei mir haben sie von Anfang an sehr gespannt und taten weh. Jetzt ist das immer noch so, vor allem wenn ich in der Früh aufstehe, da spannt und zwickt alles. Meine sind viel größer geworden und das kann ganz schön unangenehm sein. Ausserdem hab ich leichte rosarote SS-Streifen bekommen! Seid bitte froh, wenn sie nicht so sehr wachsen, das kann nämlich auch noch kommen!
LG, Katja (21. SSW)

Re: Brüste

Hallo!
Ich bin mir sicher, daß Du nicht alleine dastehst. Auch bei mir hat sich überhaupt noch nicht viel getan. Meine BH´s von Größe 85 b passen immer noch, sie sitzen nur ein ganz bißchen strammer. Ich (und auch mein Freund, hihi) hatte eigentlich darauf spekuliert, daß sie größer werden, weil ich es von so vielen anderen gehört hatte. Aber: nix davon. Doch egal. Meine gehört zu haben, daß es ab dem 5. Monat noch mal einen Schub geben kann. Wenn´s dann passiert, ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch OK. Hauptsache, der Zwerg wächst gesund heran. Gruß, Nanni

Re: Brüste

Hallo !
Meine Brueste sind auch so 75A und sind auch so geblieben. Und das, obwohl ich auch noch stille. Eigentlich ein bisschen schade, obwohl: vielleicht sind sie etwas praller....Allerdings habe ich Schiss, dass die noch kleiner und schlaffer werden, wenn ich mal aufhöre zu stillen. (bin jetzt 6+3).
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen