Suchen Menü

Bordüre kleben

Oh man, daß ist gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe! Entweder zu viel oder zu wenig Kleber, dann ist sie nicht gerade und hat irgendwo einen Knick drin. Jetzt werden wir erst mal Pause machen und das zweite WM-Spiel anschauen. Vielleicht hat noch irgendjemand einen guten Tip (für die Bordüre und nicht fürs Spiel :-))?
LG Simone 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bordüre kleben

HIHI, wir waren so schlau und haben für unser Wohnzimmer welche genommen die selbstklebend ist.Das ist schön einfach.
War aber auch Zufall das ausgerechnet die die uns so gut gefallen hat selbstklebend war.
Wird das zweite Spiel eigentlich irgendwo übertragen ausser auf Premiere????? *auchguckenwill*
LG Mel

Re: Bordüre kleben

Hi Mel,
die Spiele, die nicht von ARD/ZDF übertragen werden, kann man leider nur auf Premiere sehen. Ich bin doch tatsächlich bei dem spannenden Spiel eingedusselt.
LG Simone

will auch premiere :o

dann kann ich auch die schönen spiele mir anschaun. aber nein, ard/zdf übertragen ja nur diese pillepallespiele !!!
england 3:0 dänemark ( lg,claudi

Re: will auch premiere :o

Hallo,
wir haben auch Bordüre geklebt. Da gibts von der Firma Methylan einen speziellen Bordüren kleber. Der ist schon fertig angerührt und hat vorn auch so´n Bürstchen dran. Da kleckert nix und kleben tuts auch super. Ist ein bißchen teurer. Aber die Bordüre war auch schweineteuer, also warum dann noch beim Kleber sparen ;-)
Noch ein Tip: Bordüre vorher mit Putzlappen feucht reiben, kurz warten und den Kleber SPARSAM (wirklich gaaanz dünn reicht völlig) auftragen. Unsere Packung hat nämlich nicht gereicht weil wir ziemlich großzügig waren ;-).
Viel Spaß beim kleben
Tanja 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen