Suchen Menü

Booooah eh, das war ein Tag...

Also, meine Süße hat es heute geschafft von 6Uhr morgens bis 19Uhr mit 2 Stunden Schlaf auszukommen!!! SUPER sag ich euch. Todmüde- aber schlafen???? Nö!!!Lieber getragen werden und wenn Mami mit den Nerven am Ende ist das schönste Lächeln aufsetzen. Naja, muss man ja dann auch wieder lieb sein. Also den einen Wachstumsschub (12.Wo) hatten wir ja grad hinter uns- was war dann das heut???Der nächste oder noch so kleine "Nachwehen"????Kann mir das mal einer erklären??? Und mörderischen Hunger hatte sie heute...äußerst ungewöhnlich... HELP ME!!!Hatten/ haben das eure Mäuse auch schon mal gehabt? LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Booooah eh, das war ein Tag...

hallo conny,
na ja, etwa so viel schläft normalerweise.. wäre mir auch lieber, er würde mehr schlafen, aber..
ich wünsche dir, dass sie nur heute so war; einen tag nachwehen liegt grad so drin, nicht?
schlaf gut und erhol dich, anna mit amon, 9 wo

Re: Booooah eh, das war ein Tag...

Hi Anna...
echt, das machst du täglich durch???Ist ja krass...Normalerweise schläft sie bis ca. 6Uhr; dann 8-9Uhr; danach 11-14 Uhr und nachmittags nicht oder nur solange der Kiwa schuckelt und abends von 19Uhr bis ca. 4Uhr...und dann halt bis 6. Bin wohl recht verwöhnt, was????

Re: Booooah eh, das war ein Tag...

ja, du bist verwöhnt! *g* aber er ist meistens zufrieden, meine tage sind also schon nicht so wie dein heutiger. er kann sich auch ganz gut alleine beschäftigen; er liegt dann auf seinem fell und betrachtet aufmerksam für mich unsichtbares, löst lebensfragen und turnt wie ein wilder.. da bin ich wohl echt verwöhnt.. aber um etwas mehr schlaf wäre ich froh, einfach damit ich mal richtig zeit für meine sachen habe..

Re: Booooah eh, das war ein Tag...

Ich will dir keine Angst machen, aber Jessy ist seit diesem 12 Wochen-Schub jeden Tag laenger wach. Tjaja die seeligen Schlafzeiten sind wohl vorbei, jetzt ist Ganztags-Entertainment angesagt!
Gruss
Berit

Re: Booooah eh, das war ein Tag...

naja gegen längere Wachzeiten hab ich ja nix, aber wenn die so quengelt und nix richtig ist...nun ja: abwarten.Ich dachte schon, sie schlittert direkt in den nächsten Wachstumsschub... Dafür hat sie letzte Nacht von 19Uhr bis 5Uhr heut früh geschlafen und dann gleich noch mal bis heut früh um 7.30Uhr...hat ja auch was angenehmes, oder???? LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen