Suchen Menü

Boooaaah,ist mir langweilig...

Hallo Zusammen!
schrecklich, jetzt sitze ich hier im Buero und nix..absolut nix ist los! Habe schon quadratische Augen vom vielen auf den Bildschirm gucken und die Zeit will und will nicht umgehen ( 09:00-18:00). Aetzend wenn so wenig zu tun ist!!
Naja, noch den Rest dieser Woche und dann bis naechsten Freitag. Dann habe ich es geschafft und MuSchu faengt an!
Dumm nur das mein Internetzugang zuhause um einiges langsamer ist als der Bueroanschluss..Hihi.
Mit nem Modem macht es wirklich keinen Spass..wenn man ISDN gewoehnt ist:-)
Wie schauts denn bei euch aus? Auch einige in der Endphase der Arbeit?? Freut ihr euch oder macht sich auch Wehmut breit??
Insgesamt muss ich sagen, dass die Zeit bis jetzt irre schnell umgegangen ist. Nur noch 14 Wochen bis ET von 40 Wochen!!!
Himmel, weiss echt nicht wo die Zeit geblieben ist??!!
gruss
kim* (26+3)
Bisherige Antworten

Mir geht es genau so Dir...

Jedoch darf ich noch 6 Wochen arbeiten gehen. Aber wenn ich nur noch 2 Wochen hätte, dann würde ich jeden Tag mit einem lächeln zur Arbeit gehen. Bei mir sind es noch 16. Wochen bis zum ET (wenn er denn stimmt). Ich hoffe es geht Euch beiden gut? LG und das die Zeit schnell vergeht. Birgit 24+5

Gääääääähhnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Gleichgesinnten,
mir geht es auch nicht besser. Habe absolut nichts zu tun und bin den ganzen Tag nur am surfen (weiß aber schon allerdings nicht mehr, welche Seiten ich mir noch anschauen soll *grins*).
Zum Glück habe ich auch nur noch 1 1/2 Wochen vor mir. Um ganz genau zu sein muß ich nur noch 8x ins Büro kommen und dann fängt endlich die schöne erholsame Schwangerschaftszeit an, wo man die SS richtig genießen kann.
Wünsche Euch noch allen einen schönen Tag und versucht doch die Zeit rumzubekommen, indem ihr Euch gedanken macht, was ihr noch alles bis zum ET erledigen müßt (ist nämlich bestimmt noch eine ganze Menge:-)
LG
Gera 26. SSW

Re: Boooaaah,ist mir langweilig...

Hallo, ich hab nur noch 4 Tage im Büro, dann ist's geschafft! (Dann noch 3 Wochen Urlaub und dann beginnt der MuSchu) Wird jetzt aber auch Zeit, denn so den ganzen Tag sitzen und am Bildschirm arbeiten geht mit der Zeit wirklich auf den Rücken... Ich freu mich schon auf die Zeit zu Hause (stressig wird es noch früh genug *gg*) - noch
10 Wochen, dann haben wir's geschafft - Gruss, Twinz (30. SSW)

Mir auch :-)

Hi Kim
Mir ist auch sterbenslangweilig hier im Geschäft, insbesondere weil meine Arbeitskollegin 3 Tage weg ist und so ganz alleine machts einfach keinen Spass.
Ich hab allerdings im Gegensatz zu Dir noch ein paar Wochen Arbeit vor mir. Arbeite nämlich bis 2 Wochen vor dem ET (also bis Mitte Juli = noch 13 Wochen)
LG Alba (24.SSW)

Re: Boooaaah,ist mir langweilig...

hi kim,
bei uns ist's diese woche auch langweilig - gottseidank gibt's das internet !!!!!! und die umsatzzahlen koennen uns nun in den letzten wochen eigendlich auch egal sein !!! grins...
in welchem buero bist du eigendlich ??? neugierigbin !!!!
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen