Suchen Menü

Boh, bin so neugierig auf eure Langschläfer......

Hallo Zusammen !!!!
Sagt mal, wie macht ihr das nur, ich lese so oft, dass eure Kleinen so lange schlafen.
Meine "Göre" schläft nach 5-6 Anläuften so erst zwischen 20-21 Uhr ein und wenn ich Glück habe bis 5 oder 6 Uhr durch, dann ist sie aber HELLWACH !!!!!!
Tagsüber schläft sie vormittags ne halbe Stunde und nachmittags bis zu einer Stunde.
Ich möchte auch mal wieder vor meiner Tochter aufwachen !!!!! Sorry für das Sinnlosposting, liegt wohl an der beschissenen Hitze.
Ich werde jetzt wohl meine Kleine packen und in den Pool springen.
Viele liebe Grüße und gut "Schwitzen".
ANJA & Svenja (11 Monate)
Bisherige Antworten

Wie blöd, nicht neugierig sonder neidisch.....o.T.

Re: Tja, die Hitze............:-)))))))))

Hey Maja,
ich habe auch so´n Langschläfer; er geht zwischen 21.00 und 21.30 Uhr ins Bettchen, ratzt bis 6.00, petzt ein fettes Fläschen und ratzt nochmal mit mir bis ca. 8.30 Uhr. Sehr gemütlich bei uns....:-))). Irgendwie kann ich ihn auch überreden meistens. Heute wollte er dann um kurz nach 6 das erzählen anfangen. da habe ich ihm gesagt, dass die Mama noch ganz müde ist und schlafen will. Schnuddel rein, Knuddelwindel gegeben und schon hat er mitgemacht. Geweckt hat uns um 8.20 Uhr so ein blödes Martinshorn auf der Gass`. Noch 4,5 Wochen, dann zehen wir mitten ins Feld und dann wird geratzt bis 10.00 *lol*.
Liebe Grüsse und nicht neugierig....ähh. neidisch sein :-)))), Sabbirah & Jameel, in 4 Tagen 10 Monate

Re: Wie blöd, nicht neugierig sonder neidisch.....o.T.

Hallo M@ya!
Zu Deiner Beruhigung.Benjamin ging die letzten Tage um 22.00 ins bett und stand um 6.30 auf. Dazwischen kam er von 00.00-6.00 stünlich. Und am Tag schläft er 3 mal eine halbe Std.
Normalerweise schläft er zwschen 21.00-7.30 mit 1-2 Trinkpausen.Am Tag schläft er 2 mal eine halbe und 1 mal 1 Std.
Also bei mir gibts nix zum Neidisch werden.
l.G Birgit

Re: Boh, bin so neugierig auf eure Langschläfer......

Hach jaaaa...Fionn schläft Abends so gegen 19:00 ein und schläft morgens bis ca. 9:00! Also mal schlappe 14 Stunden und dann macht er nochmal einen Mittagsschlaf von 2-3 Stunden. :-)
Will Dich ja nicht neidisch machen, aber ein bißchen angeben schon ;-)
LG Mel und fest schlafender Fionn

Re: Boh, bin so neugierig auf eure Langschläfer......

Hallo Anja,
meine Vanessa schläft auch wenig... Sie geht zwischen 22-00 Uhr ins Bett und schläft bis 7.30-9 Uhr (nachts wird Sie 2-6mal wach). Tagsüber schläft Sie wenn ich Glück habe 1 Stunde! Heute war Sie um 9.30 wach und bis um 23.15 Uhr hat Sie nur 45 Min. geschlafen.
LG Claudia

Re: Boh, bin so neugierig auf eure Langschläfer......

Hallo Anja,
Du bist nicht allein. Fabi schläft ähnlich wenig wie Deine Maus. Abends von ca. 21Uhr bis früh 7Uhr und mittags nochmal eine Stunde. Ansonsten tobt er den ganzen Tag durch die Wohnung, klettert auf Bett und Sofa und freut sich seines Lebens.
LG sternenstäubchen

Re: Boh, bin so neugierig auf eure Langschläfer......

Eric geht momentan 19 Uhr ist Bett, schläft bis ca. 6 Uhr nimmt ein Schlückchen schläft weiter bis 7.30 - 8.30 Uhr und dann nochmal zw. 12.00 Uhr und 15 Uhr.
Mond mit Eric (11 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen