Suchen Menü

Body oder 2-Teiler

Hallo,
ich hab auch mal eine Frage zum Thema anziehen:
Habt Ihr Eueren Kind Bodbys oder 2-Teiler gekauft. Ich habe gedacht, das man, wenn man ihm ein Body anzieht und an der Windel was vorbei geht der ganze Body ja ausgetauschen werden muss. Andererseits ist es bestimmt wärmer, weil der Body ja am Rücken durchgeht.
Beim 2-teiler braucht man ja nur die Hose zu wecheln.
Danke schon mal für Euere Tipps1
LG Mimi
Bisherige Antworten

Re: Body oder 2-Teiler

Ich glaube das ist Geschmackssache, ich bin eine Bodymama ;O)!!! LG von Nicole.

Bin eine Body

Re: Bin eine Body-Mama !

Das passiert wenn man zu schnell drückt. *grummel*
Hallo am Anfang, also die ersten Tage im KKH, mußte ich
mit den "Zwangsjacken" und Schlüpfern zurecht kommen.
Ich fand das furchtbar. Ich hatte immer das Gefühl dem kleinen Wurm die Ärmchen zu verdrehen...NEEE NEEE NEEE !
Mit Body ist viel schöner, einfacher und wärmer, finde ich.
Aber es gibt auch Mamas die Flügelhemdchen und Slip vorziehen....alles geschmackssache !
LG Sandra

Re: Body oder 2-Teiler

salut,
also wenn es aussen nass wird, dann kenne ich den anblick von meinen zwei nichten so, dass es schön durch alles mögliche durchweicht. und die bodys sind ja eh so klein, dass es doch egal ist, ob du nur das höschen oder den body wäscht. ich finde bodys praktischer für den warmen rücken, was bei meinem herbstbaby ja auch wichtig ist. im sommer ist es vielleicht nochmal anders. aber auch dann würde ich mit boidys planen, eben wegen der nieren, die ja schön warm sein sollen.
LG gonschi
32. wo

Body! o.T. LG--->

Bodys

Da kann nichts rausrutschen wenn man das Baby hochnimmt.
LG Mel

Re: Body oder 2-Teiler

Hallo Mimi,
ich tendiere auch zu Bodys. Ich habe auch ein paar Garnituren, die zweiteilig sind. Die habe ich allerdings gehliehen bekommen. Gekauft hätte ich sie wahrscheinlich nicht.
LG Simone 37. SSW

Re: Body -Mama

Hallo,
ich habe vorher bei der Großen und auch jetzt nehme ich wieder Bodys. Alternative für Dich ist vielleicht der gewickelte Body, der hat 2 oder 3 Druckknöpfe und sieht sonst ganz normal wie der Body aus. Nicht mit Bändern nehmen, die Verknoten sich schnell in der Waschmaschine und reißen dann. Ich selbst habe zwei davon, danach dann die ganz normalen, da hat man sich dann daran gewöhnt. Allerdings bekommt man sie nicht überall und nur in kleinen Größen.
LG Ninna (ET-22)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen