Suchen Menü

Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hätte)

Gestern ging es mir schon nicht ganz so gut...aber die Nacht war ja echt der Hammer. Ich hab 40 Fieber gehabt, um nicht zu sagen mir ging/ geht es besch...
Nun ist das Wochenende aber auch so vollgeknallt...Meine Männer (Sascha und unser Großer) sind gerade los auf eine zweitägige Kanutour und ich bringe gleich unseren Mini zu Oma weil ich sowohl heute als auch morgen den ganzen Tag auf dem Hundeplatz bin wegen eines Seminares!
Na toll und das wenn man sich soooooo gut fühlt! *seufz*
Ausserdem regnet es hier grad wie aus Kübeln...die besten Voraussetzungen also für ein tolles Wochenede!!
So, wollt mich nur mal ein wenig ausheulen *schnief*
Gleich muß ich los...
Ich wünsche Euch ein schööönes Wochenende und bitte schickt mal ein wenig Sonne und Gesundheit nach Berlin!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hätte)

hi mel,
schick dir ganz viel mitleid rüber, meinst nich das du im bett besser aufgehoben bist mit fieber als auf nem regenüberfluteten hundeplatz? viel sonne und sowatt kann ick dir leider nich rüber senden bei uns kommt nämlich der berliner regen auch gleich an ( wohn ja nur 60 km nordöstlich von berlin entfernt , deshalb macht sich datt schlecht) . wünsch dir aber trotz regen und sonstiger wiedrigkeiten gute besserung und ein einigermaßen normales weekend.
lg v. claudi und den 7 zwergen

och mensch mel :-((

das klingt ja wirklich nicht klasse!! ist das fieber denn jetzt weg? oder gehst du jetzt fiebrig auf den hundeplatz, gar nicht gut :-((
wünsch dir gute beserung und sende einen LKW-container mitleid! mein hals meint heute auch, dass er mal etwas schwellen könnte, ich hoffe, ich kriege es im vorfeld in den griff.
LG gonschi

Re: Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hätte)

Du armer schwarzer Kater, Du :-(
Aber nu stell Dir mal vor:
Es würde nicht regnen, sondern schneien und Ihr hättet
unter 7°C. Ausserdem müsstest Du Deine Baggage noch
mitnehmen, hättet unterwegs dahin ne Autopanne und müsstet
im Schneesturm 3 Stunden warten, bis sich jemand Eurer
annimmt. Währenddessen hätte einer Deiner Söhne ein verletztes
Kaninchen gefunden, in das er sich verliebt hat, dass aber
ganz dringend zu einem Tierarzt gefahren werden müsste.
Der hat aber Urlaub, weil er mit seiner Freundin Margarete
in den Schweizer Alpen zum Skifahren ist...
Sylvie wünscht Dir ein ganz tolles und trotz allem super erholsames
Wochenende mit ganz viel Sonne
Sylvie

Re: Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hätte)

Hallo Mel!
Eine ganz dicke Portion Mitleid!
Bist Du eigentlich noch FF'ler? Ich werde heute unterbrechen und morgen oder am Montag wieder anfangen.
LG
Yvonne

*knuddel-tröst-mitleid-hab*

Hallo Mel,
ich weiß wirklich nicht, ob das mit dem Hundeplatz so eine gute Idee ist. Du weißt ja noch gar nicht, was Du ausbrütest! Und wenn Du es nun verschleppst liegst Du ganz flach! Und dass Dein Männe nun für zwei Tage weg ist obwohl es Dir in der Nacht so gut ging... *grummel* auch nicht so doll, oder?!
Ich drück Dir ganz fest die daumen, dass es nur so ne Art "Blitz-Fieber" war, wie es unsere Kleinen manchmal haben.
Aber BITTE: Wenn es Dir wieder so schelcht geht, scheue nicht, Deine Mutetr (oder Schwiegermutter oder sonst wen) anzurufen und Hilfe zu holen. Wir Mütter neigen wirlich dazu, bis zum Umkippen durchzuhalten (man will sich ja nicht sagen lassen, man sei überfordert). Für die Gesundheit so gar nicht gut!!!!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Sylvia

Re: Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hä

echt in berlin regnets..also wir haben hier in bayern schönes wetter....aber gute besserung wünsch ich dir trotzdem.
lg.uta

Re: Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hätte)

Hallo Mel,
mal ne Dose Mitleid für dich öffne ... *zischhhhh* ;)
Schöneres Wetter kann ich leider nich rüberschicken, das könnten wir hier nämlich auch gut gebrauchen. Aber so ein bisschen kühler ist doch auch mal was. :) Was deine Gesundheit angebelangt, so sind die Daumen gedrückt, das es nix Ernsteres wird. Aber bei dem starken Eindruck den du hier immer hinterlässt, schaffst du das doch mit links. *malaufmunternwill* :)
Wünsche dir ein stressfreies und gesundes WE! LG
Tina

Re: Boah wat ne Nacht...(gern mal etwas Mitleid hätte)

Huhu Mel, ich schick´ Dir unsere ganze Sonne hier (habe nämlich echt die Schnauze voll davon! ;-) ) und vor allem Gesundheit ! Obwohl es daran bei uns auch etwas hapert, denn die Kleine hat einen Magen-Darm-Infekt. Zum Glück hatte sie nur einen Tag Fieber und es geht wieder besser. ALLES GUTE ! LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen