Boah soooo aufreg!!! Verwandtschaft
wir waren grad bei unseren Nachbarn (ist Onkel und Tante meines Mannes) weil der Onkel Geb. hat. Naja ca. 12 55-85 Jährige sitzen rum und machen Julia mit gutsigu und heiteitei und uiuiuiuiui fertig.... Dann, wir waren grad 3 min. da meint so ne Tussi (gaaanz entfernte Verwandte, ich hab die selbst erst 2x gesehn) "gib sie mir gib sie mir gib sie mir" total überdreht. Als ich meinte: Nein, wir müssen ja erstmal ankommen und uns umsehn war sie voll beleidigt und hat kein Wort mehr gesagt. Aber der Hammer: Mein Mann kommt dazu (kam nach weil er noch arbeitete) und ALLE: Günter Herzlichen Glückwunsch DU hast ja so ein süße Tochter!!!! BOAH!! Hallo??? Und was ist mit mir?? Bin jetzt gegangen weil Julia sowieso schon nimmer wußte wo sie hingucken sollte!
Ich bin jetzt voll beleidigt! In den nächsten 3 Wochen stehn nochmal 2 Geburtstage mit dem selben Clan an. Ich überlege mir ernsthaft da nochmal hinzugehn...
Sorry fürs zutexten, aber ich mußte das jetzt wo loswerden. Mein Mann ist ja noch drüben und hat das garnicht so mitbekommen das mir keiner gratuliert hat bzw. denkt er bestimmt das hätten die schon vorher gemacht....
LG
Tanja *die jetzt erstmal wieder runterkommen muß*
Re: Boah soooo aufreg!!! Verwandtschaft
LG Diana
LG Diana
wie ich das nachvollziehen kann. Wir haben auch schon solche erhebenden Begegnungen gehabt auf die man gut und gerne verzichten könnte.
Ich würde mir echt überlegen ob Du DIr das die nächsten zwei Mal auch nochmal antun willst.
Wenn doch dann wünsche ich Dir trotzdem starke Nerven.
Viele Grüße
Rica
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen