Suchen Menü

Boah soooo aufreg!!! Verwandtschaft

Hallo,
wir waren grad bei unseren Nachbarn (ist Onkel und Tante meines Mannes) weil der Onkel Geb. hat. Naja ca. 12 55-85 Jährige sitzen rum und machen Julia mit gutsigu und heiteitei und uiuiuiuiui fertig.... Dann, wir waren grad 3 min. da meint so ne Tussi (gaaanz entfernte Verwandte, ich hab die selbst erst 2x gesehn) "gib sie mir gib sie mir gib sie mir" total überdreht. Als ich meinte: Nein, wir müssen ja erstmal ankommen und uns umsehn war sie voll beleidigt und hat kein Wort mehr gesagt. Aber der Hammer: Mein Mann kommt dazu (kam nach weil er noch arbeitete) und ALLE: Günter Herzlichen Glückwunsch DU hast ja so ein süße Tochter!!!! BOAH!! Hallo??? Und was ist mit mir?? Bin jetzt gegangen weil Julia sowieso schon nimmer wußte wo sie hingucken sollte!
Ich bin jetzt voll beleidigt! In den nächsten 3 Wochen stehn nochmal 2 Geburtstage mit dem selben Clan an. Ich überlege mir ernsthaft da nochmal hinzugehn...
Sorry fürs zutexten, aber ich mußte das jetzt wo loswerden. Mein Mann ist ja noch drüben und hat das garnicht so mitbekommen das mir keiner gratuliert hat bzw. denkt er bestimmt das hätten die schon vorher gemacht....
LG
Tanja *die jetzt erstmal wieder runterkommen muß*
Bisherige Antworten

Re: Boah soooo aufreg!!! Verwandtschaft

Hallo Tanja! Ich kenn das. Reg Dich nicht auf, das bringt Dir nix. Jeder der beleidigt sein will von den Verwandten, der soll doch ruhig! Wenn sie den Kleinen je nochmal sehen wollen, geben die sich schon. Was das nicht gratulieren angeht muß ich sagen, daß die doofe Oma von meinem Mann einen Tag nach der Geburt in meiner Abwesenheit zu meinem Mann gesagt hat: Du Armer, die Geburt hat ja so lange gedauert... Soviel zu dem Thema. Lg Christine

Hi Christine, meine Schwiemu war nicht so nett. Sie hat bei Anwesenheit meinerseits gesagt, Du Armer 20 h und dann noch Saugglocke...und sich dann erst mal mokiert wie der kleine denn wohl heißt. :-)
LG Diana

Hi Christine, meine Schwiemu war nicht so nett. Sie hat bei Anwesenheit meinerseits gesagt, Du Armer 20 h und dann noch Saugglocke...und sich dann erst mal mokiert wie der kleine denn wohl heißt.
LG Diana

Hallo Tanja,
wie ich das nachvollziehen kann. Wir haben auch schon solche erhebenden Begegnungen gehabt auf die man gut und gerne verzichten könnte.
Ich würde mir echt überlegen ob Du DIr das die nächsten zwei Mal auch nochmal antun willst.
Wenn doch dann wünsche ich Dir trotzdem starke Nerven.
Viele Grüße
Rica

Hi Tanja, oh je sowas kenn ich auch. Bei mir haben die Schwiegereltern mal so was "Tolles" gesagt. Wir waren zu Besuch dort (fahren so alle 3 Wochen zu ihnen) und beim Abschied hieß: Hannes mein Schatz, kannst ja mal mit dem Papa alleine kommen! Ach wie ich mich gefreut habe, sehr sensibel gesagt. Hoffentlich hast Du Deinen Frust schon wieder "vergessen" und denkst Dir einfach Deinen Teil zu diesen Leuten. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen