Suchen Menü

Boah, seid ihr auch so empfindlich???

Hallo Ihr Lieben,
ich habe zur Zeit eine fiese Erkältung. Mein Mann ist total lieb, fragt mich immer wie es mir geht, ob ich es warm genug habe, was ich essen möchte, wenn ich schlafe auf dem Sofa geht er zum telefonieren raus um mich nicht zu stören usw. usw. Er ist selbstständig und hat im Moment verdammt viel zu tun. Und trotzdem rege ich mich über jeden scheiß auf. Küßt mich nicht andauernd, nimmt mich nicht so oft in den Arm. Schläft nach Arbeit, Haushalt und Krankenpflege einfach ein anstatt mich zu unterhalten. Bilde mir ein er hat eine Freundin und so nen Blödsinn. Dafür hat er einfach keine Zeit!! Gestern Abend im Bett hat er auch ganz lieb seine hand auf meinem Bauch gelegt, weil unser Baby Turnstunde hatte. Er sagt mir immer das er mich lieb hat und ruft mich auch ständig an, nur er kann sich im Moment nicht erlauben Krank zu werden.
Und ich heule nur die meiste Zeit und mache ihm unausgesprochene Vorwürfe.
Bin ich noch ganz richtig???
Liebe Grüße Eure total durcheinander schniefende
Tina
Bisherige Antworten

Re: Boah, seid ihr auch so empfindlich???

Liebe Tina,
wie weit bist Du denn?
Ich hatte das in den ersten Monaten so schlimm, ohne zu sehen, daß das Ganze für ihn auch superanstrengend ist. Meiner ist auch selbständig, arbeitet aber zuhause d.h. er hatte mich quasi die ganze Zeit nebenan und ich blöde Kuh hab auch noch wegen jedem Kinkerlitzchen an die Wand geklopft, das werfe ich mir heute total vor. Ich habe ihn völlig überfordert und es gab damals durchaus Situationen in denen er fast durchgedreht ist weil es nichts anderes mehr gab als schwanger sein und seine Arbeit.
Ich war allerdings nicht krank. Aber diese unstillbare Gier nach Zuneigung und das starke Bedürfnis, unbedingt im Mittelpunkt stehen zu müssen, ist wohl normal. Das geht mir jetzt auch noch oft so.
Ich würde mal einfach mit ihm sprechen, damit er wenigstens weiß daß Du Dir Gedanken über ihn machst, das hilft ihm ganz sicher.
Ganz liebe Grüße
Lilli + *Babyline*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen