Boah ... schon 47!!!
Mein Postfach quillt über. Schon 47 Pieps! Freu ... wir sind also noch ganz viele ... :-)
LG,
Nancy mit Leya-Baby
http://kind.qualimedic.de/Q-4045765.html
Re: ... und wenn du jetzt noch bedenkst...
Ich glaube fast, du musst in einer Woche oder so noch mal 'nen Aufruf starten - für die, die sich bisher nicht gemeldet haben *gg*.
Hey, und wir wollen alle wissen, wer sich hier so 'rumtreibt! *lol*
LG Petra
Tja Nancy,...
LG Andrea im Nähstreß
ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....
LG andrea
Re: ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....
Ja, ja, gibs zu, du bist ne multiple Persönlichkeit ...
:-) Redest sogar mit dir selbst im Chat ... :-)))
Gibt es noch Hoffnung für Bärchi oder hab ichs total versaut? Kannst ruhig ehrlich sein ... wenns nicht zu retten ist, brauchst du dir da keinen Stress machen!
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby
hier spricht wieder die große Schwester. Die OP dauert zwar noch an, aber der Bär wird es auf jeden Fall überleben.
LG Claudia
Ist der Patient jetzt an den Oberarzt überwiesen worden weil mit gewöhnlichen Wiederbelungsmethoden der Exitus sehr wahrscheinlich gewesen wäre? ... schäm.
Aber wenn ich mir die Tiere in deinem Profil so anschaue, dann hab ich eigentlich keinerlei Bedenken das die Sache ein gutes Ende nimmt.
Hast du schonmal überlegt die vielleicht zu verkaufen? Die sehen sooo toll aus!
Liebe Grüße und schonmal ungefähr 1000x Dankeschöne,
Nancy
ganz so schlimm ist es nicht, hab nur meine Hilfe angeboten, damit das arme Leya-Baby vielleicht doch noch einen Teddy zum Burzeltag bekommt.
Zum Verkauf meiner Tiere: Nehme Anfragen immer gerne entgegen und hab auch schon was verkauft. Aber da ich nur sehr hochwertige Stoffe verarbeite sind sie halt nicht gerade billig. Ich verarbeite nur die gleichen Stoffe wie Steiff und Sigikid oder echte Mohairstoffe.
LG Claudia (immer noch mit Andrea im Nacken)
Gehör ich auch zu den "piep`ern"???
Ich schwirre zwar mehr im Okt. Forum rum, gucke aber doch mindestens einmal am Tag, was hier so abgeht...
Und ab und an poste ich auch mal was ;o))
LG Bibi mit schon schlafender Julie (10Monate+1Tag)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen