Suchen Menü

Boah ... schon 47!!!

Huhu Mädels!
Mein Postfach quillt über. Schon 47 Pieps! Freu ... wir sind also noch ganz viele ... :-)
LG,
Nancy mit Leya-Baby
http://kind.qualimedic.de/Q-4045765.html
Bisherige Antworten

Re: ... und wenn du jetzt noch bedenkst...

... dass ein paar noch im Urlaub sind ....
Ich glaube fast, du musst in einer Woche oder so noch mal 'nen Aufruf starten - für die, die sich bisher nicht gemeldet haben *gg*.
Hey, und wir wollen alle wissen, wer sich hier so 'rumtreibt! *lol*
LG Petra

Tja Nancy,...

...du hast es halt nicht anders gewollt *lach* und nun werden alle hier noch eine Kommentar abgeben und dann quillt dein Postfach wieder über. HIHI!
LG Andrea im Nähstreß

ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....

also, das von Claudia63 bin natürlich ich! Sorry, meine Schwester hat vorher in ihrem Forum gewuselt und dan hab ich gelesen und mich nicht gewundert, daß ich nicht gefragt wurde ;-)
LG andrea

Re: ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....

Huhu Andrea!
Ja, ja, gibs zu, du bist ne multiple Persönlichkeit ...
:-) Redest sogar mit dir selbst im Chat ... :-)))
Gibt es noch Hoffnung für Bärchi oder hab ichs total versaut? Kannst ruhig ehrlich sein ... wenns nicht zu retten ist, brauchst du dir da keinen Stress machen!
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby

Re: ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....

Hallo Nancy,
hier spricht wieder die große Schwester. Die OP dauert zwar noch an, aber der Bär wird es auf jeden Fall überleben.
LG Claudia

Re: ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....

Hallo Claudia!
Ist der Patient jetzt an den Oberarzt überwiesen worden weil mit gewöhnlichen Wiederbelungsmethoden der Exitus sehr wahrscheinlich gewesen wäre? ... schäm.
Aber wenn ich mir die Tiere in deinem Profil so anschaue, dann hab ich eigentlich keinerlei Bedenken das die Sache ein gutes Ende nimmt.
Hast du schonmal überlegt die vielleicht zu verkaufen? Die sehen sooo toll aus!
Liebe Grüße und schonmal ungefähr 1000x Dankeschöne,
Nancy

Re: ups, ähm ja, ich bin bei meiner Schwester....

Hallo Nancy,
ganz so schlimm ist es nicht, hab nur meine Hilfe angeboten, damit das arme Leya-Baby vielleicht doch noch einen Teddy zum Burzeltag bekommt.
Zum Verkauf meiner Tiere: Nehme Anfragen immer gerne entgegen und hab auch schon was verkauft. Aber da ich nur sehr hochwertige Stoffe verarbeite sind sie halt nicht gerade billig. Ich verarbeite nur die gleichen Stoffe wie Steiff und Sigikid oder echte Mohairstoffe.
LG Claudia (immer noch mit Andrea im Nacken)

Gehör ich auch zu den "piep`ern"???

Julie ist vom 29.09.02 (ET eigentlich 03.10.02)
Ich schwirre zwar mehr im Okt. Forum rum, gucke aber doch mindestens einmal am Tag, was hier so abgeht...
Und ab und an poste ich auch mal was ;o))
LG Bibi mit schon schlafender Julie (10Monate+1Tag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen