Suchen Menü

Boah is das hier alles ruhig geworden....

menno, das fällt ja richtig auf, hier steht eigentlich >"nur" noch was von Babyliste oder Geburtstagsliste, ab und zu verirrt sich mal eine Breifrage hierher :-(((((
WOOOOOOOOO SEID IHR DENN ALLE????????? Eigentlich reicht ja mittlerweile ein einmal wöchentliches Gucken ins Forum, mehr als eine Seite am Tag kommt ja gar nicht mehr zusammen :-( Im Vorgängerforum ist immernoch viel mehr los.... also los Mädels, ein bisschen mehr Elan bitte.... sind doch hier nicht im Seniorenforum ;o)))
Fühlt Euch jetzt bitte alle genötigt von mir, looooos.
Und nun schreibt doch mal wieder was, menno!!!! LG Katrin, die Langeweile hat!
Bisherige Antworten

HIEEEEERRRRRR!

Hi Katrin,
Britta schlaeft gerade, da konnte ich mal wieder was posten...was gibt es Neues...mmhhh, nicht viel. Ausser, dass ich keinen Bock mehr zum Stillen habe und nicht weiss, wie ich meiner Tochter abends die Flasche angewoehnen kann. Mittags und Nachmittags ist sie auch mehr schlecht als recht...ich komme mir vor, als ob ich sie noch im Kindergarten stillen werde...
LG
Gudrun mit Britta

Re: HIEEEEERRRRRR!

HUHU Gudrun.. och genieß das mal noch ne Weile. Ich habe vor knapp vier Wochen ganz abgestillt und habe es anfangs ganz schön vermißt, mittlerweile gehts aber. Bei uns kam das alles von ganz alleine, Nele wollte halt einfach nicht mehr an die Brust. Mit dem Essen haben wir aber glücklicherweise null Probleme, sie isst alles und ich glaube , manchmal auch zu viel *schäm*, naja, den Appetit hat sie wohl von der Mutter. Mach Dir mal keinen Streß, Deine Süße wird schon noch den Spaß am Essen finden und dann kannste ihr ganz klammheimlich die Brust entziehen.. gg , und überhaupt, ich kenne sogar kindergartenkinder, die noch an der Brust hängen.. okay, ich würds auch nicht wollen. Aber bis zur Einschulung haste es dann ganz bestimmt mit dem Abstillen geschafft.. hehe.
LG Katrin

Na, Du machst mir vielleicht Mut....;-)))

in drei Jahren im Kindergarten: "Was trinkt ihr Kind denn am Liebsten zum Fruehstueck?".."Ja, Muttermilch, ich komm dann zum Stillen vorbei" UUUAAAHHH, Horror....
Stillen finde ich ja eigentlich ganz toll, aber ich merke, dass es mir voll an die koerperliche Substanz geht...ich werde wahnsinnig schnell muede. Britta hatte ja auch ganz schoen gegessen, da habe ich ihr nur noch morgens, abends und in der Nacht die Brust gegeben. Nachts kam sie aber ca. 3-4 mal ploetzlich. Da hat mir die Tante von der Muetterberatung hier in der Schweiz gesagt, ich solle nach dem Mittagessen doch nochmal stillen...FEHLER...denn dann fing Britta wieder an nur noch an die Brust zu wollen und nicht mehr schoen zu essen grrr...gleich ist wieder Muetterberatung. Da werde ich der Dame mal die Meinung geigen....
Habe mir mal gerade Deine Fotos angesehen...ist das schoen bei Euch an der Ostsee, *schwaerm*....und suesse Kiddies hast Du....
LG
Gudrun

Re: Na, Du machst mir vielleicht Mut....;-)))

Hast du mal deinen Eisenwert checken lassen? Muedigkeit kann an Eisenmangel liegen und da kann man ja was gegen tun.
LG
Berit

Re: Boah is das hier alles ruhig geworden....

Hallo Katrin,
ich bin auch noch da! :) Allerdings habe ich immer weniger Zeit, um ins forum zu schauen. Bei dem schönen Wetter bin ich meistens draussen. Und wenn nicht, dann mache ich irgendetwas für mein Hobby. Ab und zu schaue ich aber noch hier rein :))) LG Karine

Re: Schönes Wetter?

Halol Karine,
wo gibt es shcönes Wetter? *auchhabenwill* Wind, kalt,
Schneereste, komlettgrauer Himmel. brrrr. mir graut schon
vor dem Spaziergang.
Liebe Grüße Frostbeule Silke, gerade beim Mittagessen mit
Teller auf dem Schoß

Re: Schönes Wetter? Hier!!!

Hallo, bin auch noch da, und wunder mich auch immer, wie wenig hier los ist. Hab ja anfangs immer nur hauptsächlich gelesen, statt geschrieben und hatte aber echt Mühe mit dem lesen hinterher zukommen.
Zum Thema Wetter kann ich nur sagen: Hier ist es super schön, strahlen blauer Himmel, Sonne pur, aber recht kühl, ca 10 Grad, glaub ich.
LG Andrea

@Silke

Hallo Silke,
also, bei uns hier ist es schön. Die Sonne scheint, es ist trocken...Was will man mehr? OK, es ist nicht sehr warm, aber das macht mir nichts :) LG Karine

Re: Ich will...

.... auch solches Wetter! es ist noch immer grau.
Richtiges eckeliges wetter. Lorenz macht es richtig und
verschläft den nachmittag.
Liebe Grüße Silke, die noch nicht raus muß, weil ihr Kind
so schön lange schläft. (schon 3,5 Stunden)

Re: Boah is das hier alles ruhig geworden....

Hallo liebste Katrin, stümmt ganz schön ruhig geworden hier :O(, habe mich selbst auch ganz rar gemacht, ich würde gerne noch mal chatten *strahl*, wir müssen mal die Alteingesessenen zum Termin bei Anzac bitten, ich wäre gerne dabei, was meinste?
Lg von Nicole aus dem sonnigem aber ar...kalten Bergischen Land!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen